Die Sims 4

News

Fun Facts zum 15. Geburtstag der "Sims"Infos von A-Zims...

News

Kaum ein anderes Spiel polarisiert so extrem wie "Die Sims"! Entweder man liebt die digitalen Figuren oder man hasst sie im gleichen Stil wie "Ich bin ein Star holt mich hier raus"! Wir haben euch ein paar witzige Fakten zu den Sims die ihr nicht verpassen dürft!

Gewinnspiel-ReminderTeilnehmen und gewinnen! Sonst verpasst ihr...

News

Zur Zeit könnt ihr einige wirklich tolle Preise bei uns gewinnen. Neben einer Reise nach Frankfurt wartet eine Xbox One mit sechs tollen Spielen auf euch. Ein sehr exklusive, graue PlayStation 4 zum 20-jährigen Jubiläum der PlayStation Franchise sucht ebenfalls einen neuen Besitzer und dann wären...

Das Karriere-Update zu "The Sims 4"Sind Beruf und Freizeit vereinbar?

News

Erst kürzlich hat Electronic Arts die offizielle Erweiterungen für "Die Sims 4" im Dezember-Update für alle Spieler kostenlos zum Herunterladen angeboten. Wir haben diese Neuerungen und einige von der Community bereitgestellte Modifizierungen für Euch ausprobiert.

Die Sims 4Drei Kostenlose Inhalts-Updates angekündigt

News

Maxis und Electronic Arts haben drei kostenlose Inhalts-Updates für "Die Sims 4" angekündigt. Das Oktober-Update steht sogar schon jetzt zum Download bereit und liefert Geister sowie "Star Wars"-Outfits.

Die Sims 4Die Lebens-Sim im Launch-Trailer

News

Die Lebenssimulation "Die Sims 4" wird am 04. September 2014 für den PC erscheinen. Im neuen Launch-Trailer wollen Electronic Arts und Maxis möglichst viel gute Laune erzeugen.

Die Sims 4Release auf PS4 und Xbox One möglich

News

In einem Gespräch gab Produzent Ryan Vaughan zu, dass „The Sims 4“ möglicherweise auch für andere Plattformen erscheinen könnte. Sobald die PC-Version veröffentlicht wurde und das Feedback gut genug ist, möchte Electronic Arts diese Option erkunden. und eventuell das Spiel auf Konsolen bringen.

Die Sims 4Bei den Sims bricht das Gefühlschaos aus

News

Frisch von Electronic Arts gibt es heute einen neuen Trailer zu „Die Sims 4“. Dabei wird euch nochmals vermittelt, dass eure Sims nun fähig sind ein breites Spektrum an Gefühlen auszudrücken.

Die Sims 4Neues Walkthrough Video

News

Im September erscheint der neueste "The Sims" Titel. Um zu erfahren, was euch erwartet, könnt ihr das folgende Video euch zu Gemüte führen. Nehmt euch also für die nächsten 20 Minuten nichts vor.