Die Sims 4

Release im Herbst 2014

Die "Sims"-Fans unter euch warten bestimmt bereits mit Spannung auf den neusten Teil der beliebten Simulations-Reihe. Leider dauert es mit der Veröffentlichung von "Sims 4" noch eine ganze Weile.

ScreenshotBislang wussten wir nur, dass "Die Sims 4" irgendwann im Jahr 2014 auf den Markt kommen soll. Nun wurde der Termin ein wenig eingegrenzt, doch statt Frühjahr oder Sommer wird es leider erst der Herbst des kommenden Jahres.

"Die Sims 4" wird für den PC und für Mac entwickelt und soll mit einer ganz neuen Engine laufen. Leider bedeutet das aber auch, dass sämtliche Erweiterungen, die ihr jetzt für "Sims 3" kauft, nicht mit dem neuen "Sims"-Spiel kompatibel sein werden. 

Seid ihr im Herbst 2014 mit dabei, wenn die "Sims" das Simulations-Genre der Spiele-Industrie erobern?

"Die Sims 4" wurde noch nicht offiziell angekündigt.

News Sharlet