Letztes Content-Update für Sifu

Konkreter Termin

News Video Exklusiv sebastian.essner

Da im Leben so ziemlich alles ein Ende hat, wurde von Entwickler Sloclap jetzt auch das letzte Content-Update für "Sifu" angekündigt. Ein Trailer verrät uns, was wir inhaltlich davon zu erwarten haben.

Das finale Content-Update für "Sifu" ist demnach ab 7. September für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC verfügbar. Lediglich Nintendos Switch wird zu einem späteren Zeitpunkt damit versorgt.

Die Jagd auf die Assassinen führt uns in "Sifu" in die hintersten Winkel der Stadt. Wir haben nur einen Tag und uns stehen zahllose Gegner im Weg. Die Zeit ist der Preis, den wir bezahlen müssen. Der Schlüssel zum Überleben besteht darin, uns geschickt zu positionieren und unsere Umgebung zu unserem Vorteil zu nutzen.

Quelle: Sloclap

Kommentare