Sifu

News

Letztes Content-Update für SifuKonkreter Termin

News

Da im Leben so ziemlich alles ein Ende hat, wurde von Entwickler Sloclap jetzt auch das letzte Content-Update für "Sifu" angekündigt. Ein Trailer verrät uns, was wir inhaltlich davon zu erwarten haben.

Sifu auch für XboxArenas-Update vorgestellt

News

Für Inhaber von PS4, PS5, Switch und PC dürfte "Sifu" schon längst abgefrühstückt sein. Besitzer einer Xbox One oder Xbox Series X können sich jedoch bald auch auf eine Portierung freuen.

Sifu: Roadmap für 2022Vier Updates sind geplant

News

Nachdem "Sifu" nun schon ein Weilchen auf dem Markt ist, hat Sloclap jetzt die Roadmap für 2022 vorgestellt. Wir dürfen uns auf einige neue Inhalte freuen, soviel sei schonmal verraten.

Sifu: Neue AbsatzzahlSloclap kann sich freuen

News

Obwohl "Sifu" erst seit knapp einem Monat erhältlich ist, scheint das Actionspiel bereits breiten Zuspruch zu finden. Zumindest verkauft es sich weiterhin sehr gut, wie neue Daten von Publisher und Entwickler Sloclap untermauern.

Sifu: Neues VideoWir dürfen hinter die Kulissen blicken

News

"Sifu" wurde im Februar 2021 im Rahmen einer State of Play-Ausgabe erstmals vorgestellt und wird sehr bald schon für PS4, PS5 und den PC veröffentlicht. Vorher ermöglicht uns Entwickler und Publisher Sloclap aber nochmal einen Blick hinter die Kulissen des Spiels, welchen wir euch nicht...

Sifu: Wird früher erscheinenBeim Februar 2022 bleibt es aber

News

In Zeiten, wo wir ständig von verspäteten Releases berichten müssen, tun solche Meldungen richtig gut: Sloclap, wohl am besten bekannt für "Absolver", hat jetzt nämlich verkündet, dass "Sifu" tatsächlich früher als ursprünglich geplant für PS4, PS5 und den PC erscheinen wird.

Sifu erhält TerminNeuer Trailer zum Actionspiel

News

Der Entwickler Sloclap hat bestätigt, dass das Third-Person-Actionspiel "Sifu" am 22. Februar 2022 für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird. Ein neuer Trailer mit Gameplay-Szenen wird ebenfalls gezeigt.

Sifu auf 2022 verschobenNeuer Trailer zeigt die Kämpfe

News

Der Entwickler Sloclap ("Absolver") hat bestätigt, dass das Third-Person-Actionspiel "Sifu" nicht mehr Ende 2021 für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird. Nun muss man bis Anfang 2022 warten. Immerhin darf ein neuer Trailer angeschaut werden.

Gameplay-Trailer zu SifuAction im Club

News

Der Entwickler Sloclap ("Absolver") zeigt einen neuen Gameplay-Trailer zum Third-Person-Actionspiel "Sifu", das im Jahr 2021 für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird.

Entwickler-Präsentation zu SifuWas man vom Kung-Fu-Actionspiel erwarten kann

News

Der Entwickler Sloclap ("Absolver") hat das Third-Person-Actionspiel "Sifu" in der Mache, das im Jahr 2021 für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird. In einer Video-Präsentation im Rahmen des Future Games Show Spring Showcase wurde etwas näher darauf eingegangen,...