Sifu

News & Stories

Sifu: Patch 1.08 verfügbar Neue Schwierigkeitsgrade, erweiterter Trainingsmodus & mehr

0 Kommentare
Sifu: Patch 1.08 verfügbar

Ende April hat Sloclap die Roadmap von "Sifu" für dieses Jahr vorgestellt und in diesem Rahmen vier größere Updates versprochen. Das erste davon ist in Form von Patch 1.08 jetzt verfügbar.

Sifu: Roadmap für 2022 Vier Updates sind geplant

0 Kommentare
Sifu: Roadmap für 2022

Nachdem "Sifu" nun schon ein Weilchen auf dem Markt ist, hat Sloclap jetzt die Roadmap für 2022 vorgestellt. Wir dürfen uns auf einige neue Inhalte freuen, soviel sei schonmal verraten.

Sifu: Neue Absatzzahl Sloclap kann sich freuen

0 Kommentare
Sifu: Neue Absatzzahl

Obwohl "Sifu" erst seit knapp einem Monat erhältlich ist, scheint das Actionspiel bereits breiten Zuspruch zu finden. Zumindest verkauft es sich weiterhin sehr gut, wie neue Daten von Publisher und Entwickler Sloclap untermauern.

Sifu: Erste Absatzzahlen bekannt Sloclap kann zufrieden sein

0 Kommentare
Sifu: Erste Absatzzahlen bekannt

Es ist noch nicht sonderlich lange her, dass "Sifu" das Licht der Videospielwelt erblickt hat. Jetzt sind erste Verkaufszahlen des Actionspiels bekannt und diese können sich durchaus sehen lassen.

Sifu: Kurzer Live-Action-Film Echte Schauspieler stimmen auf den Actiontitel ein

0 Kommentare
Sifu: Kurzer Live-Action-Film

"Sifu" wurde vor ziemlich genau einem Jahr angekündigt und bereits nächste Woche können wir uns selbst davon überzeugen, was der Actiontitel so zu bieten hat. Vorher stimmt uns Entwickler und Publisher Sloclap allerdings nochmal mit einem flotten Live-Action-Filmchen darauf ein:

Sifu: Neues Video Wir dürfen hinter die Kulissen blicken

0 Kommentare
Sifu: Neues Video

"Sifu" wurde im Februar 2021 im Rahmen einer State of Play-Ausgabe erstmals vorgestellt und wird sehr bald schon für PS4, PS5 und den PC veröffentlicht. Vorher ermöglicht uns Entwickler und Publisher Sloclap aber nochmal einen Blick hinter die Kulissen des Spiels, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Sifu: Wird früher erscheinen Beim Februar 2022 bleibt es aber

0 Kommentare
Sifu: Wird früher erscheinen

In Zeiten, wo wir ständig von verspäteten Releases berichten müssen, tun solche Meldungen richtig gut: Sloclap, wohl am besten bekannt für "Absolver", hat jetzt nämlich verkündet, dass "Sifu" tatsächlich früher als ursprünglich geplant für PS4, PS5 und den PC erscheinen wird.

Sifu: Ein Blick hinter die Kulissen Die Bedeutung von Authentizität und zeigt epische Motion-Capture-Vergleiche

0 Kommentare
Sifu: Ein Blick hinter die Kulissen

Sloclap, Entwickler und Publisher des kommenden Kung-Fu-Actionspiels "Sifu", hat ein Video veröffentlicht, das einen Blick hinter die Kulissen wirft und den Fans einen detaillierten Einblick in die Kung-Fu-Kampfszenen des Spiels gewährt. Mit der fesselnden Intensität klassischer Kung-Fu-Filme erzählt "Sifu" die Geschichte eines jungen Kung-Fu-Schülers, der sein Leben damit verbracht hat, für den Tag der Abrechnung zu trainieren, nachdem seine gesamte Familie von einem mysteriösen Killerkommando hinterrücks ermordet wurde.

Sifu erhält Termin Neuer Trailer zum Actionspiel

0 Kommentare
Sifu erhält Termin

Der Entwickler Sloclap hat bestätigt, dass das Third-Person-Actionspiel "Sifu" am 22. Februar 2022 für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird. Ein neuer Trailer mit Gameplay-Szenen wird ebenfalls gezeigt.

Sifu auf 2022 verschoben Neuer Trailer zeigt die Kämpfe

0 Kommentare
Sifu auf 2022 verschoben

Der Entwickler Sloclap ("Absolver") hat bestätigt, dass das Third-Person-Actionspiel "Sifu" nicht mehr Ende 2021 für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird. Nun muss man bis Anfang 2022 warten. Immerhin darf ein neuer Trailer angeschaut werden.

Gameplay-Trailer zu Sifu Action im Club

0 Kommentare
Gameplay-Trailer zu Sifu

Der Entwickler Sloclap ("Absolver") zeigt einen neuen Gameplay-Trailer zum Third-Person-Actionspiel "Sifu", das im Jahr 2021 für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird.

Entwickler-Präsentation zu Sifu Was man vom Kung-Fu-Actionspiel erwarten kann

0 Kommentare
Entwickler-Präsentation zu Sifu

Der Entwickler Sloclap ("Absolver") hat das Third-Person-Actionspiel "Sifu" in der Mache, das im Jahr 2021 für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird. In einer Video-Präsentation im Rahmen des Future Games Show Spring Showcase wurde etwas näher darauf eingegangen, was man von dem Titel erwarten kann.