iOS Top 5 Games - Oktober 2021

Diese iPhone- & iPad-Games solltet ihr euch unbedingt anschauen

News Video Roger

Der Herbst ist mit vielen hochwertigen Veröffentlichungen im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft traditionell eine gute Zeit für uns Gamer. Dasselbe gilt für Apple, dieses Jahr hat man sich unter anderem mit neuen iPhones und iPads für die trotz weltweiter Lieferkrise umsatzträchtigste Zeit des Jahres in Stellung gebracht. Tja, und wenn man zwei gute Dinge kombiniert, kommt in diesem Fall eben eine neue Gaming-Bestenliste für iPhone und Co dabei heraus. Auch vergangenen Monat haben sich die Entwickler nämlich mal wieder nicht lumpen lassen, und wir können euch daher einmal mehr einige tolle Neuerscheinungen aus dem App Store präsentieren.

Viel Spass mit unseren Top 5 iOS-Games für den Monat Oktober 2021.

Quelle: www.games.ch

Kommentare