iOS Top 5 Games - November 2022

Diese Mobile-Games-Neuerscheinungen aus dem Oktober solltet ihr euch unbedingt anschauen

News Video Roger

Halloween ist vorbei, und in den Läden gibt es langsam, aber sicher immer mehr weihnachtliche Artikel. Ganz klar: Die graue, kühle Jahreszeit hat begonnen. Wir Gamer ziehen uns ja im Herbst gern zu Hause in eine warme Ecke zurück, und zwar nicht nur, weil es dort gemütlich ist, sondern weil um diese Zeit oft viele tolle Titel erscheinen.

iPhone-Games gehen da oftmals etwas unter - doch zu Unrecht, wie ein Blick in den App Store zeigt. Wir haben auch im Oktober wieder die fünf besten neuen iOS-Games zusammengetragen und hoffen, dass für euch etwas dabei ist.

Wir wünschen euch viel Spass mit unseren Top 5 iOS-Games des Monats Oktober 2022.

Quelle: www.games.ch

Kommentare