Schweizer Game News

Landwirtschafts-Simulator 2011 erhält Entwicklerpreis!

Der "Landwirtschafts-Simulator 2011" des Zürcher Entwicklerstudios GIANTS Software gewinnt den renomierten Deutschen Entwicklerpreis in der Kategorie: Beste Simulation.

Der Deutsche Entwicklerpreis ist die renommierteste Auszeichnung der deutsche Gamesbranche.

Um die Vorfreude auf den Deutschen Entwicklerpreis 2011 zu steigern, gibt Aruba Events die Gewinner in den Jury-Kategorien schon heute bekannt. Diese wurden gestern während des Jurytreffens in der Games Factory Ruhr (Mülheim a.d. Ruhr) gewählt. Die Jury des Deutschen Entwicklerpreises umfasst aktuell 54 Mitglieder und setzt sich aus Experten der Games-Branche zusammen. Die Preisträger in den Akademie- und Publikums-Kategorien werden am 7. Dezember wie gewohnt während der Verleihungs-Gala verkündet.
 
Am 7. Dezember 2011 übergeben namhafte Laudatoren zum achten Mal die begehrte Trophäe an die Gewinner. Ideeller Träger des Preises ist der G.A.M.E. Bundesverband der Entwickler von Computerspielen e.V.
 
Details: http://www.deutscher-entwicklerpreis.de/

News Rund um Schweizer Spiele oder Game-relevante Nachrichten

Roger News