Schweizer Game News

Forum

Die neuesten Beiträge

Nachdem sie die Mitarbeiter jahrelang ausgebeutet haben mit Niedriglöhne und so nur eher infantile Mitarbeiter/innen hatten, wurde es Zeit. WIr brauchen keine solcher Firmen hier.

19. Okt 2022 / 23:51 Beitrag melden Reto Huber [Gast 31] Thema: Warum ist das MEHR als...

Die Idee ist grundsätzlich gut, jedoch finde ich es Schade, wenn sich Gamestop zurückzieht. Das Problem ist, dass die Preise teilweise gleichteuer sind wie die üblichen Mittbewerber. Würden die Preise sich jedoch einer grossen deutschen Handelskette angleichen, wäre ich ausschliesslich Gamestopkunde gewesen. Fand das Konzept als solches sonst genial.

08. Okt 2022 / 11:12 Beitrag melden Gamestopkunde [Gast 45] Thema: Warum ist das MEHR als...

Warum ist das MEHR als ZWEIFELHAFT lieber Praktikant?
Hat da jemand schlechte Erfahrungen gemacht und nimmt etwas persönlich?! ^^

08. Okt 2022 / 04:56 Beitrag melden Dort, wo es wehtut [Gast 51] Thema: Gamestop schliesst alle...

Wichtige Sache! Es gibt übrigens eine Webseite mit dem offenen Brief, wo man auch mit unterschreiben kann: operationlevelup.ch

22. Jul 2021 / 09:38 Beitrag melden Nuria [Gast 52] Thema: Offener Brief an den Bundesrat...

Also bleibt alles wie es ist ausser "Skingambling" weil ja, da verdienen wir nicht mit dran und das geht ja mal garnicht. Aber gut, da Eltern entscheiden können obs Kiddy Glücksspiel spielen darf kann mann das Blag ja nun auch ins Casino Black Jack zocken lassen, lässt sich ja kein Geld mit verdienen, ist ja somit kein Glücksspiel.

05. Jun 2021 / 21:03 Beitrag melden Chris1 [Gast 37] Thema: SIEA zu Mikrotransaktionen,...

Wir müssen für den Standort Schweiz kämpfen. auch im Gambereich.

15. Mär 2019 / 13:10 Beitrag melden Paul Grau, für Star TV Medien und Game TV [Gast 37] Thema: Microsoft hat ja einen Standort...