Sammelkartenspiele

Übersicht

Squishmallows: Jetzt könnt ihr mit Pikachu und Gengar kuscheln Neue Plüschtiere von The Pokémon Company

0 Kommentare
Squishmallows: Jetzt könnt ihr mit Pikachu und Gengar kuscheln

Sucht ihr noch nach passenden Weihnachtsgeschenken oder seid ihr „Pokémon“-Fan und möchtet euch selbst eine Freude machen? Dann sind die niedlichen Squishmallows von Pikachu und Gengar vielleicht das Richtige für euch.

Nach 25 Jahren: Ash ist endlich Weltmeister Ein großer Meilenstein bei Pokémon

0 Kommentare

Ash Ketchum hat endlich bekommen, was er seit dem Beginn seiner Reise erreichen wollte! 25 Jahre hat es gedauert, doch nun ist er offiziell der beste Trainer der Welt.

Ash Ketchum wird Weltmeister Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie

0 Kommentare
Ash Ketchum wird Weltmeister

The Pokémon Company Group hat bekannt gegeben, dass Ash Ketchum, der Protagonist der Pokémon-Zeichentrickserie, durch seinen Sieg beim Turnier der Acht Meister der Krönungs-Weltmeisterschaften der beste Trainer der Pokémon-Welt geworden ist. Ash feiert diesen Sieg in der neuesten Folge von "Pokémon Ultimative Reisen: Die Serie", die heute in Japan uraufgeführt wurde und bald weltweit ausgestrahlt wird.

Pokémon TCG: Silberne Sturmwinde erschienen

0 Kommentare
Pokémon TCG: Silberne Sturmwinde erschienen

The Pokémon Company International hat heute die neueste Erweiterung "Schwert & Schild – Silberne Sturmwinde" des Bestsellers Pokémon-Sammelkartenspiel veröffentlicht. Sie ist ab heute weltweit bei teilnehmenden Einzelhändlern erhältlich.

Puma kooperiert mit Pokémon Eine besondere Kollektion

0 Kommentare
Puma kooperiert mit Pokémon

UMA startet heute, in Zusammenarbeit mit The Pokémon Company International eine kreative Kollektion rund um die phantastische Welt der Pokémon. Für die neue Kollektion lässt sich PUMA von den beliebtesten Pokémon inspirieren - darunter Pikachu, Bisasam, Glumanda, Schiggy und Gengar - und setzt dabei auf ikonische Grafiken und verspielte Details.

Yu-Gi-Oh!: Künftige Duelle mit Hologrammen? Ein YouTuber zeigt, wie es geht

0 Kommentare
Yu-Gi-Oh!: Künftige Duelle mit Hologrammen?

„Yu-Gi-Oh!“ ist und bleibt eine der erfolgreichsten Marken der Welt und unzählige Fans spielen noch heute das Spiel. Das wäre allerdings noch interessanter, wenn man die eingesetzten Figuren auch sehen könnte – YouTuber SuperZouloux präsentiert ein Hologramm-Modell.

Neue Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Zenit der Könige führt besondere Illustrationen ein

0 Kommentare

The Pokémon Company International kündigt eine neue, besondere Erweiterung für das Pokémon-Sammelkartenspiel (TCG), "Schwert und Schild: Zenit der Könige", an, die ab dem 20. Januar 2023 weltweit veröffentlicht wird.

Pokémon: Fan druckt sich Bisasam mit ausfahrbaren Ranken So ist ein Rankenhieb kein Problem

0 Kommentare

Bisasam gehört zu den ältesten, aber auch noch immer zu den beliebtesten „Pokémon“ – ein Hauch Nostalgie spielt da bestimmt auch rein. Inzwischen gibt es Tausende Spielzeuge von der Figur, doch wenn man etwas selbst herstellt, ist es etwas ganz Besonderes.

Puma X Pokémon Collection erscheint noch im November Pokémon der ersten Stunde stehen zur Auswahl

0 Kommentare

Früher musstet ihr euch nur 151 „Pokémon“ merken, inzwischen sind es rund 1.000 Taschenmonster, denn mit den kommenden Spielen „Karmesin“ und „Purpur“ kommen weitere hinzu. Eine neue PUMA-Kollektion feiert jetzt aber die Monsterchen der ersten Stunde.

Passend zu Halloween: Fan präsentiert Pokémon als Zombie Glumanda und Bisasam

0 Kommentare
Passend zu Halloween: Fan präsentiert Pokémon als Zombie

Halloween steht quasi vor der Tür. Zeit für mehr Grusel. Ein „Pokémon“-Fan feiert diese Zeit mit Zombie-Versionen von beliebten Monsterchen.

Pokémon: Die Arceus-Chroniken - Premiere auf Netflix Pokémon-Animationsspecial

0 Kommentare
Pokémon: Die Arceus-Chroniken - Premiere auf Netflix

Das neue Pokémon-Animationsspecial „Pokémon: Die Arceus-Chroniken“ von The Pokémon Company International wird heute exklusiv auf Netflix veröffentlicht. Inspiriert von dem beliebten Videospiel Pokémon Legenden: Arceus erzählt "Pokémon: Die Arceus-Chroniken" von Ash, seinem Pikachu und seinen Freunde bei ihren aufregenden Abenteuern in der Sinnoh-Region.

Neuer Pokémon Store in Berlin Shop im duo flagshipstore

0 Kommentare
Neuer Pokémon Store in Berlin

The Pokémon Company International kündigte heute den Launch eines permanenten Pokémon-Shops voller kategorieübergreifender Produkte in Berlins duo flagshipstore an, der am 15. September im neu umgebauten Einkaufszentrum, The Playce, am Potsdamer Platz eröffnet wird.

Play Pokémon: Veranstaltungen werden fortgesetzt Weitere Einschränkungen bleiben bestehen

0 Kommentare
Play Pokémon: Veranstaltungen werden fortgesetzt

Spieler des Pokémon-Sammelkartenspiels können in Deutschland wieder an ausgewählten "Play! Pokémon"-Veranstaltungen teilnehmen. Ab heute werden Teile des offiziellen Pokémon-Programms bundesweit wieder aufgenommen. Spieler können nun Pokémon-Liga-Veranstaltungen in Geschäften besuchen, an regulären Liga-Spielsitzungen teilnehmen und in Prerelease-Turnieren gegen andere Spieler antreten.

Ravensburger steigt ins Sammelkartengeschäft ein Kooperation mit Disney

0 Kommentare
Ravensburger steigt ins Sammelkartengeschäft ein

Ravensburger bringt in Kooperation mit Disney sein erstes Sammelkartenspiel "Disney Lorcana" auf den Markt. Die Karten sind kunstvoll von Hand gezeichnet und zeigen beliebte Disney Charaktere im Original und in neu gestaltetem Stil. Diese bewegen sich in einer völlig neuen und magischen Welt mit einer einzigartigen Spielmechanik. Das Spiel eignet sich für Disney Fans, Neueinsteiger und erfahrene Sammelkartenspieler gleichermaßen. Die weltweite Veröffentlichung ist für Herbst 2023 geplant.

BMW präsentiert auf der Gamescom einen Pokémon-MINI Der lässt die Herzen von Pikachu-Fans höherschlagen

0 Kommentare
BMW präsentiert auf der Gamescom einen Pokémon-MINI

Die Gamescom ist im vollen Gange, im Rahmen der Eröffnungsshow gab es allerdings einige Überraschungen. Darunter ein BMW MINI, der vor allem „Pokémon“-Fans begeistern wird.

Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 Beste Spieler gekürt

0 Kommentare
Pokémon-Weltmeisterschaften 2022

Nach vier Tagen voller aufregender Kämpfe und freundschaftlicher Rivalität kamen die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 in London, England, gestern zum Abschluss. Die besten Trainer aus aller Welt sind zu diesem jährlichen Event gereist, um an den wichtigsten Turnieren der Pokémon-Videospiele und des Pokémon-Sammelkartenspiels teilzunehmen. Dieses Jahr waren dabei die Videospiele "Pokémon Schwert und Pokémon Schild", das Pokémon-Sammelkartenspiel sowie "Pokémon GO", "Pokémon Tekken DX" und "Pokémon UNITE" vertreten.

Die Pokémon-Weltmeisterschaften finden das erste Mal in Japan statt 2023 ist es soweit

0 Kommentare

Bis 2022 hat die Veranstaltung nie außerhalb der USA stattgefunden, doch 2023 soll alles anders sein. Im nächsten Jahr sollen die beliebten „Pokémon“-Weltmeisterschaften in Japan stattfinden.

The Pokémon Company: Grosszügiges Engagement 25 Millionen us$ für wohltätigte Zwecke

0 Kommentare
The Pokémon Company: Grosszügiges Engagement

Seit 25 Jahren bereitet die Marke Pokémon Fans auf der ganzen Welt mit Videospielen, dem Pokémon-Sammelkartenspiel, Animationen und vielem mehr Freude und Unterhaltung. Heute gab The Pokémon Company International, das Unternehmen, das für die Marke außerhalb Asiens verantwortlich ist, bekannt, dass es in den nächsten fünf Jahren mindestens 25 Millionen US-Dollar an Organisationen spenden wird, die sich für die Verbesserung des Lebens von Kindern und für soziale Gerechtigkeit einsetzen.

Niedliche Pokémon-Pizza entzückt Fans Ein Fan hat etwas Schönes gezaubert

0 Kommentare

Wenn Essen nicht nur etwas für den Magen, sondern auch noch toll für das Auge ist, dann macht es doch noch viel mehr Spaß, Lebensmittel zu genießen. Ein „Pokémon“-Fan hat sich zum Beispiel eine ganz besondere Pizza zurechtgemacht.

Bastler bauen alle Pokémon Regionen in Minecraft Team sucht Verstärkung

0 Kommentare

Seit Mitte Juli bastelt TikTok-Nutzer thechunkyhippo an einem Projekt mit dem Ziel, die komplette Pokémon-Welt in nur einer "Minecraft"-Map nachzubauen. Wenn das Vorhaben fertig ist, wird das Projekt kostenlos über die "Minecraft Pixelmon Mod" zur Verfügung gestellt. Diese Aufgabe kann thechunkyhippo allerdings nicht alleine stemmen und ist daher derzeit auf der Suche nach Verstärkung.

Pokémon-TCG: Online-Galerie der Illustrationen Release Mitte August

0 Kommentare
Pokémon-TCG: Online-Galerie der Illustrationen

The Pokémon Company International hat heute die Online-Galerie der Illustrationen des Pokémon-Sammelkartenspiels angekündigt. Ab dem 10. August 2022 können Fans das beliebte Sammelkartenspiel auf eine ganz neue Art und Weise erleben, mit kostenlosem Zugang zu einer digitalen Galerie voller Illustrationen aus mehr als 26 Jahren Pokémon.

Pokémon-Fan spielt die Poké-Mart-Melodie in seinem Laden Um seine Arbeitsmoral zu steigern

0 Kommentare

„Pokémon“-Spiele werden oft von sehr eingängiger Musik begleitet. Hier stehen verschiedene Tracks zur Verfügung, zum Beispiel für das Trainieren, für die Kämpfe oder auch in Städten und Gebäuden. Ein Fan hat sich zur Aufmunterung in seinem Job an Musik aus einem Spiel bedient.

Pokémon-Fan veröffentlicht niedlichen Stop-Motion-Film mit Lechonk Ein neues Monster aus Karmesin und Purpur

0 Kommentare

Das neue „Pokémon“ Lechonk hat bei den Fans bleibenden Eindruck hinterlassen. Im Internet kursieren zahlreiche Memes und kleine Projekte rund um das Schweinchen. Ein Reddit-Nutzer hat zum Beispiel eine kleine Stop-Motion-Animation erstellt.

Pokémon-Weltmeisterschaften 2022: Artwork enthüllt Gewinner der nordamerikanischen Pokémon-Internationalmeisterschaften

0 Kommentare
Pokémon-Weltmeisterschaften 2022: Artwork enthüllt

Der Höhepunkt der Play! Pokémon-Saison 2022 steht mit dem Abschluss der nordamerikanischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2022 in der vergangenen Woche kurz bevor.