Sammelkartenspiele

Übersicht

Neue Pokémon-App Pokémon-Sammelkartenspiel-Live enthüllt

0 Kommentare
Neue Pokémon-App

Heute enthüllt The Pokémon Company International "Pokémon-Sammelkartenspiel-Live", eine neue App, die es Trainern erlaubt, das Pokémon-Sammelkartenspiel in einem erneuerten digitalen Format zu geniessen. "Pokémon-Sammelkartenspiel-Live" erscheint als kostenlos spielbare App und markiert das erste Mal, dass das Pokémon-Sammelkartenspiel nicht nur auf Tablets, PCs und Macs, sondern auch auf Smartphones spielbar sein wird.

Pokémon 25: The Album Veröffentlichung am 15. Oktober

0 Kommentare
Pokémon 25: The Album

Am 15. Oktober wird Pokémon 25: The Album von Capitol Records als Teil einer umfangreichen, einjährigen Musik-Kampagne von The Pokémon Company International in Zusammenarbeit mit Universal Music Group veröffentlicht. Unten befindet sich die vollständige Titelliste des Albums, die heute zum Start der Vorbestellung veröffentlicht wurde. Pokémon 25: The Album kann hier vorbestellt werden.

Oreo x Pokémon: Sammelt 16 Kekse mit den Taschenmonstern Eine süße Zusammenarbeit

0 Kommentare
Oreo x Pokémon: Sammelt 16 Kekse mit den Taschenmonstern

Wenn ihr Oreo-Kekse und „Pokémon“ mögt, gibt es eine Überraschung für euch. Oreo hat nun eine limitierte Auflage mit 16 der süßen Taschenmonster angekündigt.

Netflix: Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels Premiere am 8. Oktober

0 Kommentare
Netflix: Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels

The Pokémon Company International und Netflix gaben heute bekannt, dass der nächste Zeichentrickfilm des Pokémon-Franchise weltweit am 8. Oktober 2021 auf Netflix Premiere feiern wird (mit Ausnahme von Japan, China und Südkorea). "Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels" wurde im November 2020 enthüllt und ist der 23. Pokémon-Zeichentrickfilm des Franchise.

Pokémon-Fan backt superniedliche Lunch-Kuchen Alles dreht sich um Evoli

0 Kommentare

Viele „Pokémon“-Fans sind durchaus kreativ – so auch Reddit-Nutzer Miscellaneousmao. Dieser Fan zeigt vier fachmännisch hergestellte Lunchbox-Kuchen, bei denen sich alles um Evoli dreht.

Crossover zwischen Ghibli und Pokémon begeistert Fans Chihiro x Pokémon

0 Kommentare

Sowohl „Pokémon“ als auch Filme aus dem Studio Ghibli sind auf der ganzen Welt beliebt. Ein inspirierter Künstler hat beides nun miteinander vermischt und ein Kunstwerk geschaffen, das bei beiden Communitys sehr gut ankommt.

Pokémon-Fan präsentiert "heißes" Game Boy Color-Design Er sucht nach Inspiration

0 Kommentare

Ein kreativer „Pokémon“-Fan präsentiert auf Reddit seinen umgestalteten Game Boy. Aus seinem Game Boy wurde ein Flameboy.

Pokémon-Fan stellt einzigartige Sammelkarten her Mit 3D-Optik

0 Kommentare

Viele „Pokémon“-Fans werden Sammelkarten besitzen und vielleicht auch ein paar besondere Exemplare. Ein Reddit-Nutzer hat allerdings ein 3D-Modell, das wohl einzigartig ist.

Neue Zeichentrickserie Pokémon: Entwicklungen Enthüllung zum 25. Jubiläum

0 Kommentare
Neue Zeichentrickserie Pokémon: Entwicklungen

The Pokémon Company hat "Pokémon: Entwicklungen" enthüllt, eine neue, limitierte Zeichentrickserie, die zur Feier von 25 Jahren Pokémon produziert wurde.

Pokémon: Schwert & Schild - Drachenwandel Evoli-Entwicklungen und Drachen-Pokémon

0 Kommentare

Mit "Schwert & Schild – Drachenwandel" könnt ihr euch auf den Fan-Favoriten Evoli und alle seine Entwicklungen in einem einzigen Set freuen. Einige der Evoli-Entwicklungen haben Kampfstile, darunter Fokussierter-Angriff-Flamara-VMAX, Fließender-Angriff-Aquana-VMAX, Fließender-Angriff-Feelinara-VMAX und Fokussierter-Angriff-Nachtara-VMAX.

Pokémon TV-App jetzt auf der Nintendo Switch Funktioniert auch auf weiteren mobilen Geräten

0 Kommentare
Pokémon TV-App jetzt auf der Nintendo Switch

Für „Pokémon“-Fans, die vor allem die Fernsehsendung mögen, gibt es jetzt gute Nachrichten. Die Pokémon Company hat eine TV-App veröffentlicht, die jetzt auch auf der Nintendo Switch funktioniert.

25 Jahren Pokémon: Neuer Song von Louane ...und hier ist das Video!

0 Kommentare
25 Jahren Pokémon: Neuer Song von Louane

Die Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum von "Pokémon" gehen weiter mit der bevorstehenden Veröffentlichung von "Game Girl", einem neuen Song der Island Def Jam-Künstlerin Louane. Mit seiner spassigen und ansteckenden Melodie beschreibt der zweisprachige Song die Reise, die man mit einem Freund oder einem Partner durch das Leben macht und währenddessen herausfindet, was richtig ist und wie man die beste Version seiner selbst sein kann.

Neue Kampfmechanik im Pokémon Sammelkartenspiel Neue Erweiterung Schwert & Schild Fusionangriff

0 Kommentare
Neue Kampfmechanik im Pokémon Sammelkartenspiel

The Pokémon Company International stellte heute die nächste "Pokémon Sammelkartenspiel"-Erweiterung "Schwert & Schild – Fusionsangriff" vor. Das Highlight ist die neue Kampfstil-Spielmechanik - der Fusionsangriff-Stil.

Netflix soll an Live-Action-Serie zu Pokémon arbeiten Ist noch in einem frühen Stadium

0 Kommentare
Netflix soll an Live-Action-Serie zu Pokémon arbeiten

Auf Netflix könnte es demnächst eine Live-Action-Serie zu "Pokémon" zu sehen geben, was aber nicht offiziell bestätigt wurde.

Pokémon: Take it Home Mabel teilt neuen Song & Video in Zusammenarbeit mit Pokémon

0 Kommentare
Pokémon: Take it Home

Der neue Track ist Teil der Kompilation „Pokémon 25: The Album", die im Herbst 2021 von Capitol Records veröffentlicht wird. Mabel schliesst sich neben Katy Perry, Post Malone, J Balvin und weiteren Künstlern, die noch bekannt gegeben werden, „P25 Music“ an.

Pokémon: Limitierte Armbanduhren angekündigt Von der Luxusmarke Seiko

1 Kommentare
Pokémon: Limitierte Armbanduhren angekündigt

Die Marke „Pokémon“ ist 25 Jahre alt geworden und um das zu feiern, hat die Pokémon Company zahlreiche Partnerschaften geschlossen, um neue Produkte auf den Markt zu bringen – so zum Beispiel sehr niedliche, aber limitierte Armbanduhren.

Pokémon: Fan verkauft superniedliche Pins Es gibt auch Aufkleber

0 Kommentare

„Pokémon“-Fans sind kreativ, das beweisen sie immer wieder. Ein Fan hat zum Beispiel niedliche Pins entworfen, die einige der Taschenmonstern in strahlendweissen Ärztekitteln zeigt.

Pokémon: Künstler verziert sein Skateboard mit süssem Evoli Eine Eeveelution

0 Kommentare

Die Fans von „Pokémon“ werden nicht selten auch in der realen Welt kreativ und manchmal sind die Kreationen einfach nur atemberaubend. So wie das Kunstwerk eines Reddit-Nutzers, das vor allem Evoli-Fans gefallen wird.

Pokémon: Strassenkünstler kreiert beeindruckendes Bild von Zapdos Mit Sprühfarbe

0 Kommentare
Pokémon: Strassenkünstler kreiert beeindruckendes Bild von Zapdos

„Pokémon“-Fans werden sehr oft auch in der realen Welt kreativ, so wie ein Strassenkünstler, der sich vom legendären Taschenmonster Zapdos inspirieren liess.

Pokémon-Fan baut gigantisches Brettspiel Mit liebevollen Details

0 Kommentare

Die Marke „Pokémon“ inspiriert die Fans bereits seit Jahren nicht nur dazu, die Videospiele zu spielen, sondern auch selbst kreativ zu werden. Das wurde auch Reddit-Nutzer BZNintendo, der ein riesiges Brettspiel gebaut hat.

The Pokemon Company enthüllt neues Pikachu-Flugzeug Zum 25. Jahrestag

0 Kommentare
The Pokemon Company enthüllt neues Pikachu-Flugzeug

In den vergangenen Jahren waren bereits zahlreiche Flugzeuge unterwegs, die mit „Pokémon“ geziert waren. Jetzt, zum 25. Jubiläum der Franchise, stellt The Pokémon Company mit „Flying Pikachu“ ein neues und besonders niedliches Exemplar vor.

25 Jahre Pokémon: Exklusive Celebrations-Kollektion Veröffentlichungsdatum enthüllt

0 Kommentare
25 Jahre Pokémon: Exklusive Celebrations-Kollektion

Zur Feier von 25 Jahren Pokémon gibt The Pokémon Company International die Veröffentlichung der heiss ersehnten Celebrations-Kollektion des Pokémon-Sammelkartenspiels bekannt. Die Celebrations-Kollektion stellt die geliebten Charaktere aus dem Pokémon-Franchise ins Rampenlicht und lässt beliebte Illustrationen und Spielmechaniken aus der Geschichte des Pokémon-Sammelkartenspiels wieder aufleben. Mit neun verschiedenen Produkten bietet Celebrations etwas für jeden Geschmack, wenn die Erweiterung am 8. Okt. 2021 bei teilnehmenden Einzelhändlern weltweit veröffentlicht wird.

Pokémon-Fan entdeckt super niedliches Pikachu-Auto Es ist ein Volkswagen

0 Kommentare

Im Laufe der 25-jährigen Geschichte von „Pokémon“ sind zahlreiche Produkte und Projekte zur Franchise entstanden. Diese reichen von Sammelkarten bis hin zu Konzerten auf der ganzen Welt. Einen aufgemotzten Pikachu-Volkswagen sieht man allerdings selten.

Pokémon TCG: Neue Erweiterung angekündigt Evoli steht im Mittelpunkt

0 Kommentare
Pokémon TCG: Neue Erweiterung angekündigt

Die Pokémon Company hat die nächste Erweiterung für das „Pokémon“-Sammelkartenspiel angekündigt. Dieses Mal dreht sich dabei alles um Evoli.