Sammelkartenspiele

Übersicht

Netflix kündigt Pokémon Ultimate Journeys: The Series an Trailer vermittelt einen ersten Eindruck

0 Kommentare

„Pokémon-Fans“ aufgepasst, Netflix holt die Serie „Pokémon Ultimate Journeys: The Series“ noch dieses Jahr in die Bibliothek. Die Ankündigung auf Twitter wird von einem Trailer begleitet.

Pokémon: Das vielleicht niedlichste Ladegerät der Welt Aus dem 3D-Drucker

0 Kommentare

Viele „Pokémon“-Fans sind durchaus kreativ, das beweist auch Reddit-Nutzer deelan1990, der vielleicht das niedlichste Handy-Ladegerät gedruckt hat, das es gibt.

Pokémon: Neues Kochbuch angekündigt Alle Gerichte basieren auf Pokémon

0 Kommentare
Pokémon: Neues Kochbuch angekündigt

Zu „Pokémon“ gibt es schon einige Kochbücher, doch nun erscheint ein Weiteres. Alle Gerichte wurden von den Monsterchen inspiriert.

Pokémon-Fan entzückt Community mit Lilo und Stitch-Versionen Pokémon trifft Disney

0 Kommentare

Die Marke „Pokémon“ hat weltweit kreative Fans, die zahlreiche schöne Dinge rund um die Taschenmonster erschaffen. Derzeit erregt ein Reddit-Nutzer Aufmerksamkeit – durch seine „Pokémon“, die er im Stil von Disneys „Lilo und Stitch“ neu interpretiert.

Pokémon kündigt neue Zeichentrickserie an Pokémon: Schnee in Hisui

0 Kommentare
Pokémon kündigt neue Zeichentrickserie an

The Pokémon Company International hat heute Details zu einer Zeichentrickserie bekannt gegeben, die Fans in ein neues Abenteuer in der alten Hisui-Region der Pokémon-Welt entführt. Die Webserie, die ursprünglich während Pokémon Presents am Pokémon Day 2022 kurz angesprochen wurde, trägt den Titel "Pokémon: Schnee in Hisui" und soll am 18. Mai 2022 exklusiv auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal und auf Pokémon-TV Premiere feiern.

Pokémon-Internationalmeisterschaften 2022 Sieger in Frankfurt gekrönt

0 Kommentare
Pokémon-Internationalmeisterschaften 2022

Vom 22. bis 24. April trafen sich Pokémon-Fans und -Spieler aus aller Welt auf der Messe Frankfurt zu den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2022. Die Spieler traten im Pokémon-Sammelkartenspiel, den Videospielen Pokémon Schwert und Pokémon Schild, Pokémon Tekken DX und zum ersten Mal in Zusammenarbeit mit Niantic in einer internationalen Pokémon GO-Meisterschaft gegeneinander an.

Pokémon: Beeindruckendes Display mit 3D-Drucker erstellt Inklusive Pokémon

0 Kommentare

Viele „Pokémon“-Fans sind extrem einfallsreich. Ein Reddit-Nutzer präsentiert zum Beispiel eine ganze Landschaft für die Monsterchen, alles mit seinem 3D-Drucker gefertigt.

Pokémon-Fan präsentiert beeindruckende 3D-Sammelkarten Eigene Arbeit

0 Kommentare

Die Marke „Pokémon“ hat nicht nur erfolgreiche Serien, Filme und Spiele hervorgebracht, auch die Sammelkarten sind weit verbreitet und beliebt. Ein kreativer Fan präsentiert beeindruckende 3D-Karten, die er selbst gebastelt hat.

Pokémon-Weltmeisterschaft 2022 18. bis 21. August 2022 im ExCeL London

0 Kommentare
Pokémon-Weltmeisterschaft 2022

The Pokémon Company International gab heute bekannt, dass die Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 vom 18. bis 21. August 2022 im ExCeL London stattfinden werden.

Mit Liebe gemacht: Fan holt Pokédex in die Realität Aus Pokémon-Legenden: Arceus

0 Kommentare
Mit Liebe gemacht: Fan holt Pokédex in die Realität

Vor rund einem Monat veröffentlichte Nintendo das neueste „Pokémon“-Spiel „Arceus“. Die Spieler füllen fleißig ihren Pokédex. Ein Fan hat genau das in die Realität geholt und erntet dafür ordentlich Lob aus der Community.

Magic: The Gathering X Capcom Limitierter Auflage inspiriert von klassischen Street Fighter II-Charakteren

0 Kommentare
Magic: The Gathering X Capcom

Wizards of the Coast hat heute das Roster für seine limitierte "Magic: The Gathering Secret Lair x Street Fighter"-Dropserie enthüllt, die ab sofort vorbestellt werden kann. Die ultra-raren, speziell kuratierten Karten sind ein Crossover zwischen "Magic: The Gathering" und Capcoms "Street Fighter" stellen acht ikonische Charaktere aus "Street Fighter II" dar. Eine weitere geheime Karte wurde exklusiv live während des Capcom Pro Tour 2021 Season Finales enthüllt.

Pokémon: Kocht gemeinsam mit Pikachu und Pummeluff Eine 3-teilige Serie

0 Kommentare
Pokémon: Kocht gemeinsam mit Pikachu und Pummeluff

The Pokémon Company hat ein neues Projekt und präsentiert gemeinsam mit dem bekannten Koch Nisshokuki niedliche Kochvideos, die Fans zu Hause nachkochen- und backen können.

Pokémon: Ash und Pikachu erleben grausame Zukunft Ein Künstler-Projekt

0 Kommentare
Pokémon: Ash und Pikachu erleben grausame Zukunft

Das „Pokémon“-Urgestein Kunihiko Yuyama und Künstler Daniel Arsham haben sich zusammengetan, um den Fans zu zeigen, wie die Taschenmonster-Welt aussehen würde, wenn die Menschen ausgestorben wären. Ein grausamer Anblick.

Enormes Wachstum bei Pokémon-Produkten Starker Anstieg der Verkaufszahlen für Sammelkarten und Spielwaren in Europa

0 Kommentare
Enormes Wachstum bei Pokémon-Produkten

The Pokémon Company International verkündete heute, dass Pokémon 2021, im Jahr seines 25-jährigen Bestehens, ein grossartiges Einzelhandelsjahr verzeichnete, mit beträchtlicher Umsatzsteigerung in ganz Europa für das Pokémon-Sammelkartenspiel (TCG) und das Spielwarensortiment.

Yu-Gi-Oh: Fan präsentiert hübsche LEGO-Idee Braucht genug Unterstützer

0 Kommentare
Yu-Gi-Oh: Fan präsentiert hübsche LEGO-Idee

Auf der offiziellen LEGO-Webseite „Ideas“ können Fans weltweit ihre eigenen Ideen für neue Sets einreichen. Ein Fan hat ein beeindruckendes Set zu „Yu-Gi-Oh!“ abgegeben – ein Liebesbrief an das Franchise.

Trailer zu Pokémon: Arceus the God erschienen Eine Miniserie zum Spiel

0 Kommentare

In ein paar Tagen erscheint das neue „Pokémon“-Spiel „Arceus“. Fans können sich außerdem auf eine 4-teilige Miniserie freuen und für die erschien nun ein neuer Trailer.

Pokémon-Fan zaubert niedliche Flampion-Schokobomben Spieler sind begeistert

1 Kommentare

Das „Pokémon“ Flampion ist ein kleines, kugelrundes Taschenmonster, das in zwei verschiedenen Varianten vorkommt: Eis und Feuer. Das hat eine Reddit-Nutzerin auf eine Idee gebracht und die kommt bei Fans sehr gut an.

Secretlab präsentiert Pokémon-Kollektion Mit Pikachu und Glurak

0 Kommentare
Secretlab präsentiert Pokémon-Kollektion

„Pokémon“ gibt es inzwischen fast 1000 Stück, doch immerhin zwei haben es in eine Special Edition von Secretlab geschafft.

Metal Gear Künstler arbeitet an Magic: The Gathering Karte Für die Kamigawa: Neon Dynasty Erweiterung

0 Kommentare

"Death Stranding" Art Director Yoji Shinkawa, der zuvor auch an dem Charakter-Design von "Metal Gear" arbeitete, kreiert die Spezial-Edition der Satoru Umezawa-Karte der anstehenden "Kamigawa: Neon Dynasty"-Erweiterung zu "Magic: The Gathering". Dies kündigt der offizielle japanische Twitter-Account des Kartenspiels an.

Pokémon Master Journeys geht ab Januar weiter 12 weitere Episoden

0 Kommentare
Pokémon Master Journeys geht ab Januar weiter

Die originale „Pokémon“-Anime-Serie wurde erstmals im Jahr 1997 ausgestrahlt und begann mit niedlichen 150 Monsterchen. Die Serie setzte den Stützpfeiler für ein inzwischen sehr erfolgreiches Franchise. Fans von „Pokémon Master Journeys: The Series“ können sich deswegen bald über weitere Folgen freuen.

Neue Pokémon Serie Pokémon Entwicklung im Trailer

0 Kommentare
Neue Pokémon Serie

The Pokémon Company International veröffentlichte einen Trailer zur Serienmitte von "Pokémon: Entwicklungen" . Diese neue Zeichentrickserie wurde zur Feier von 25 Jahren der weltweiten Unterhaltungsmarke produziert.

Pokémon-Fan bastelt eigene Pokétch Basierend auf Pokémon Diamant und Perle

0 Kommentare

„Pokémon“-Fans freuen sich derzeit auf den bevorstehenden Release von „Strahlender Diamant“ und „Leuchtende Perle“. Einer davon versüßt sich die Wartezeit mit einem eigenen Projekt – einer Smartwatch im „Pokémon“-Stil und sie hat allerhand zu bieten.

Pokémon Center stellt Weihnachtskollektion vor Von Plüschis zu Pyjamas und Geschirr

0 Kommentare
Pokémon Center stellt Weihnachtskollektion vor

Es ist schon November und während in den Läden bereits seit Wochen die Weihnachtssüßigkeiten stehen, krempelt das Pokémon Center jetzt das Angebot um. Statt Halloween gibt es jetzt niedliche Weihnachtsartikel.

Yu-Gi-Oh! - Championship Series Ab Januar 2022 wieder Events

0 Kommentare

Konami Digital Entertainment, B.V. freut sich bekanntgeben zu können, dass die langerwarteten Veranstaltungen der Yu-Gi-Oh! Championship Series (YCS) ab nächstem Jahr wieder vor Ort stattfinden können. Den Beginn läutet eine Veranstaltung in Utrecht, Niederlande ein.