Sammelkartenspiele

Übersicht

Pokémon: Take it Home Mabel teilt neuen Song & Video in Zusammenarbeit mit Pokémon

0 Kommentare
Pokémon: Take it Home

Der neue Track ist Teil der Kompilation „Pokémon 25: The Album", die im Herbst 2021 von Capitol Records veröffentlicht wird. Mabel schliesst sich neben Katy Perry, Post Malone, J Balvin und weiteren Künstlern, die noch bekannt gegeben werden, „P25 Music“ an.

Pokémon: Limitierte Armbanduhren angekündigt Von der Luxusmarke Seiko

1 Kommentare
Pokémon: Limitierte Armbanduhren angekündigt

Die Marke „Pokémon“ ist 25 Jahre alt geworden und um das zu feiern, hat die Pokémon Company zahlreiche Partnerschaften geschlossen, um neue Produkte auf den Markt zu bringen – so zum Beispiel sehr niedliche, aber limitierte Armbanduhren.

Pokémon: Fan verkauft superniedliche Pins Es gibt auch Aufkleber

0 Kommentare

„Pokémon“-Fans sind kreativ, das beweisen sie immer wieder. Ein Fan hat zum Beispiel niedliche Pins entworfen, die einige der Taschenmonstern in strahlendweissen Ärztekitteln zeigt.

Pokémon: Künstler verziert sein Skateboard mit süssem Evoli Eine Eeveelution

0 Kommentare

Die Fans von „Pokémon“ werden nicht selten auch in der realen Welt kreativ und manchmal sind die Kreationen einfach nur atemberaubend. So wie das Kunstwerk eines Reddit-Nutzers, das vor allem Evoli-Fans gefallen wird.

Pokémon: Strassenkünstler kreiert beeindruckendes Bild von Zapdos Mit Sprühfarbe

0 Kommentare
Pokémon: Strassenkünstler kreiert beeindruckendes Bild von Zapdos

„Pokémon“-Fans werden sehr oft auch in der realen Welt kreativ, so wie ein Strassenkünstler, der sich vom legendären Taschenmonster Zapdos inspirieren liess.

Pokémon-Fan baut gigantisches Brettspiel Mit liebevollen Details

0 Kommentare

Die Marke „Pokémon“ inspiriert die Fans bereits seit Jahren nicht nur dazu, die Videospiele zu spielen, sondern auch selbst kreativ zu werden. Das wurde auch Reddit-Nutzer BZNintendo, der ein riesiges Brettspiel gebaut hat.

The Pokemon Company enthüllt neues Pikachu-Flugzeug Zum 25. Jahrestag

0 Kommentare
The Pokemon Company enthüllt neues Pikachu-Flugzeug

In den vergangenen Jahren waren bereits zahlreiche Flugzeuge unterwegs, die mit „Pokémon“ geziert waren. Jetzt, zum 25. Jubiläum der Franchise, stellt The Pokémon Company mit „Flying Pikachu“ ein neues und besonders niedliches Exemplar vor.

25 Jahre Pokémon: Exklusive Celebrations-Kollektion Veröffentlichungsdatum enthüllt

0 Kommentare
25 Jahre Pokémon: Exklusive Celebrations-Kollektion

Zur Feier von 25 Jahren Pokémon gibt The Pokémon Company International die Veröffentlichung der heiss ersehnten Celebrations-Kollektion des Pokémon-Sammelkartenspiels bekannt. Die Celebrations-Kollektion stellt die geliebten Charaktere aus dem Pokémon-Franchise ins Rampenlicht und lässt beliebte Illustrationen und Spielmechaniken aus der Geschichte des Pokémon-Sammelkartenspiels wieder aufleben. Mit neun verschiedenen Produkten bietet Celebrations etwas für jeden Geschmack, wenn die Erweiterung am 8. Okt. 2021 bei teilnehmenden Einzelhändlern weltweit veröffentlicht wird.

Pokémon-Fan entdeckt super niedliches Pikachu-Auto Es ist ein Volkswagen

0 Kommentare

Im Laufe der 25-jährigen Geschichte von „Pokémon“ sind zahlreiche Produkte und Projekte zur Franchise entstanden. Diese reichen von Sammelkarten bis hin zu Konzerten auf der ganzen Welt. Einen aufgemotzten Pikachu-Volkswagen sieht man allerdings selten.

Pokémon TCG: Neue Erweiterung angekündigt Evoli steht im Mittelpunkt

0 Kommentare
Pokémon TCG: Neue Erweiterung angekündigt

Die Pokémon Company hat die nächste Erweiterung für das „Pokémon“-Sammelkartenspiel angekündigt. Dieses Mal dreht sich dabei alles um Evoli.

25 Jahre Pokémon: Katy Perry enthüllt ihre neue Single Pikachu steht im Fokus

0 Kommentare
25 Jahre Pokémon: Katy Perry enthüllt ihre neue Single

„Pokémon“ feiert sein 25-jähriges Jubiläum und zu diesem Anlass veröffentlichte Sängerin Katy Perry ihre neue Single „Electric“, die ihre Liebe zur knuffigen Maus Pikachu widerspiegelt.

Pokémon GO: Dank Gadget ist das Fangen von Pokémon kinderleicht Einfach mit dem Smartphone koppeln

0 Kommentare
Pokémon GO: Dank Gadget ist das Fangen von Pokémon kinderleicht

Wenn ihr begeisterter „Pokémon GO“-Spieler seid und gerne Taschenmonster fangt, ist ein neues Armband genau das richtige für euch, denn mit diesem Gadget wird das Einfangen gleich viel einfacher.

Pokémon Adventures: Nächster Manga dreht sich um Schwert & Schild Release-Termin bekannt gegeben

0 Kommentare
Pokémon Adventures: Nächster Manga dreht sich um Schwert & Schild

Solltet ihr Fan von „Pokémon Adventures“ sein, gibt es für euch jetzt gute Nachrichten. Viz hat vor Kurzem den Release-Termin für das Kapitel „Schwert und Schild“ bekannt gegeben.

The Pokémon Company produziert jetzt medizinische Masken Gemeinsam mit einem Pharmaunternehmen

0 Kommentare
The Pokémon Company produziert jetzt medizinische Masken

Die Pokémon Company arbeitet jetzt mit einer lokalen Pharmamarke zusammen, um in Taiwan medizinische Masken mit Pokémon-Thematik zu produzieren – eine bunte und niedliche Variante für Jung und Alt.

Wanderausstellung soll Besuchern Paläontologie näherbringen Mithilfe von Pokémon-Fossilien

0 Kommentare
Wanderausstellung soll Besuchern Paläontologie näherbringen

Mit einer Wanderausstellung möchte Japan den Besuchern die Paläontologie näherbringen. Dort gibt es aber nicht irgendwelche Fossilien – sondern die von Pokémon.

Pokémon-Fan baut ganze Region aus LEGO Reddit-Nutzer möchten, dass daraus Realität wird

0 Kommentare
Pokémon-Fan baut ganze Region aus LEGO

LEGO ermöglicht, dank der unzähligen Steinchen seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und allerhand zu bauen. Ein Reddit-Nutzer hat sich da Grosses vorgenommen. Er arbeitet an einem Miniaturmodell der gesamten Johto-Region aus „Pokémon“.

Pokémon: In Japan teilt jetzt Flegmon die Post aus Mit niedlichen Postautos

0 Kommentare
Pokémon: In Japan teilt jetzt Flegmon die Post aus

In Japan gibt es zahlreiche „Pokémon“-Aktionen, die die imaginären Taschenmonster in die reale Welt einbinden. Seien es Cafés, Shops oder Mülltonnen – jetzt sind sie sogar ein Teil der Post.

Klassisches Geschicklichkeitsspiel als Pikachu-Version erhältlich Ein prickelndes Spiel

0 Kommentare
Klassisches Geschicklichkeitsspiel als Pikachu-Version erhältlich

Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wie sich die Kraft von Pikachu anfühlt, könnt ihr das jetzt spielerisch selbst testen. Takara Tomy hat kürzlich seine eigene Version des klassischen Drahtschlingenspiels veröffentlicht.

Doktoren benennen neue Käfer-Spezies nach Pokémon Drei australische Exemplare

0 Kommentare
Doktoren benennen neue Käfer-Spezies nach Pokémon

Es gibt inzwischen Hunderte "Pokémon", dessen Namen auf den verschiedensten Dingen basieren. Nun haben Doktoren den Spiess umgedreht und neue Käferarten nach Legendären Taschenmonstern benannt.

Pokémon Legends: Arceus-Fan erschafft realistische Pokébälle Vorfreude auf das Open-World-Spiel steigt

0 Kommentare
Pokémon Legends: Arceus-Fan erschafft realistische Pokébälle

Nach einer Durststrecke bekommen „Pokémon“-Fans endlich Nachschub und davon sogar eine ganze Menge. Im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums der Marke wurden neue Spiele angekündigt, darunter „Pokémon Legends: Arceus“. Ein Fan hat sich davon inspirieren lassen und seine eigenen Pokébälle gebastelt.

Pokémon möchte Kinder zum Sport animieren Der Lehrer heisst Machomei

0 Kommentare
Pokémon möchte Kinder zum Sport animieren

Als eine Marke, die bereits seinen 25. Jahrestag feiert, hat „Pokémon“ unser Leben nicht nur mit Anime und Filmen versüsst, auch zahlreiche Spiele begleiten uns. Dazu gehören auch kleinere Projekte, so möchte ein offizielles Video Kinder jetzt dazu anregen, sich sportlich zu betätigen.

Morgen Pokémon-Präsentation zu sehen Was wird angekündigt?

0 Kommentare

The Pokémon Company hat für den 26. Februar 2021 um 16 Uhr eine "Pokémon Presents"-Videopräsentation angekündigt, auf der dann hoffentlich spannende Spiele und andere Neuigkeiten enthüllt werden.

Pokémon-Fan baut niedlichste Handy-Ladestation der Welt Ein Elektro-Pokémon eignet sich perfekt

0 Kommentare
Pokémon-Fan baut niedlichste Handy-Ladestation der Welt

Bei einer so beliebten Franchise wie „Pokémon“ ist es kein Wunder, wenn im Laufe der Jahre zahlreiche Merchandise-Produkte auf dem Markt erscheinen. Kreative Fans erweitern die Auswahl, zum Beispiel mit der wohl niedlichsten Handy-Ladestation der Welt.

The Pokémon Company geht Problem mit Sammelkarten an Scalper kaufen Happy Meals weg

0 Kommentare
The Pokémon Company geht Problem mit Sammelkarten an

Die „Pokémon“-Sammelkarten erfreuen sich seit ihrem Debüt grosser Beliebtheit und bieten den Fans die Möglichkeit, physische Repräsentationen ihrer liebsten Taschenmonster zu sammeln. Scalper machen den Fans, besonders wenn es um seltenere Exemplare geht, allerdings oft einen Strich durch die Rechnung. Nun unternimmt The Pokémon Company endlich Schritte gegen das Problem.