Rumbleverse geht offline

Offizielles Statement von Iron Galaxy

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nachdem es gestern bereits ein Gerücht war (unsere entsprechende Meldung findet ihr an dieser Stelle), folgte heute ein offizielles Statement von Entwickler Iron Galaxy: "Rumbleverse" wird tatsächlich schon bald offline gehen.

So ist der offiziellen Website von "Rumbleverse" zu entnehmen, dass der Titel am 28. Februar um 17 Uhr offline geht. Zudem dank man der Community für ihre Unterstützung und die Leidenschaft in den vergangenen Monaten. "Rumbleverse" erschien am 11. August 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC.

Über Rumbleverse

"Rumbleverse" ist ein „Brawler Royale“ für 40 Personen im Free-To-Play-Modus, in dem jeder ein Champion werden kann. Du schlüpfst in die Rolle eines Bürgers von Grapital City und bahnst dir kämpfend den Weg nach ganz oben.

Bei der Anpassung deines Kämpfers kannst du aus Hunderten von einzigartigen Items wählen, um dich von der Masse abzuheben. Lass dich aus einer Kanone abschiessen, stürz dich auf die Strassen und reiss alles nieder! Du entscheidest, wo du landest, aber sei vorsichtig – das Chaos lauert hinter jeder Ecke und selbst auf der Spitze des höchsten Wolkenkratzers.

Spring von Dach zu Dach und zertrümmere Kisten auf der Suche nach Waffen und Upgrades.

Entdecke in jeder Runde neue Moves und Perks, die dir auf deiner ruhmreichen Mission einen Vorteil verschaffen können.

Quelle: Iron Galaxy

Kommentare