Rumbleverse: Gehen bald die Lichter aus?

Gerücht über baldiges Ende

News Exklusiv sebastian.essner

"Rumbleverse" von Epic Games und Iron Galaxy erblickte erst am 11. August 2022 auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und dem PC das Licht der Videospielwelt. Nun gibt es Gerüchte, dass bald schon wieder die Lichter ausgehen und die Server abgestellt werden.

Demnach schreibt Tom Henderson von Insider Gaming bei Twitter, dass bereits Ende Februar die Server von "Rumbleverse" abgeschaltet werden, nennt aber keine Quelle. Der Verkauf des Titels soll schon heute enden.

Über Rumbleverse

"Rumbleverse" ist ein „Brawler Royale“ für 40 Personen im Free-To-Play-Modus, in dem jeder ein Champion werden kann. Du schlüpfst in die Rolle eines Bürgers von Grapital City und bahnst dir kämpfend den Weg nach ganz oben.

Bei der Anpassung deines Kämpfers kannst du aus Hunderten von einzigartigen Items wählen, um dich von der Masse abzuheben. Lass dich aus einer Kanone abschiessen, stürz dich auf die Strassen und reiss alles nieder! Du entscheidest, wo du landest, aber sei vorsichtig – das Chaos lauert hinter jeder Ecke und selbst auf der Spitze des höchsten Wolkenkratzers.

Spring von Dach zu Dach und zertrümmere Kisten auf der Suche nach Waffen und Upgrades.

Entdecke in jeder Runde neue Moves und Perks, die dir auf deiner ruhmreichen Mission einen Vorteil verschaffen können.

Quelle: Twitter

Kommentare