Kostenloser DLC für Resident Evil 2 angekündigt

The Ghost Survivors mit mehreren spielbaren Charakteren

News Video Michael Sosinka

Capcom hat mit "The Ghost Survivors" einen kostenlosen DLC für "Resident Evil 2" angekündigt, der einen neuen Spielmodus enthält.

In dem heutigen Livestream hat Capcom einen kostenlosen DLC für "Resident Evil 2" angekündigt. Dabei handelt es sich um "The Ghost Survivors", wobei kein Release-Termin genannt wurde. Enthalten ist ein neuer Modus, in dem mehrere Charaktere spielbar sein werden, darunter Robert "Bob" Kendo (Besitzer des Kendo Gun Shops in Raccoon City), Katherine (Tochter des Bürgermeisters) und mehr.

Es wird ausserdem zufallsgenerierte Elemente und einen Ingame-Shop geben, allerdings ohne Mikrotransaktionen. Es wird lediglich mit im Spiel verdienten Punkten gezahlt. Weiterhin wurden klassische Skins für Claire und Leon angekündigt, vorerst aber nur als japanische Promotion. "Resident Evil 2" wird am 25. Januar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare