Resident Evil 2 (2019)

Forum

Die neuesten Beiträge

Ja, hab ich nach paar Minuten auch gemerkt, natürlich 15. Februar.

28. Jan 2019 / 19:20 Beitrag melden Michael Sosinka Thema: 15. januar? sollte wohl februar...

1 5. januar? sollte wohl februar heissen...

28. Jan 2019 / 18:00 Beitrag melden andy [Gast 40] Thema: 15. januar? sollte wohl februar...

januar? sollte wohl februar heissen...

28. Jan 2019 / 17:58 Beitrag melden andy [Gast 40] Thema: Termin für Resident Evil 2: The...

War ja klar, dass irgendein PC-Knochen auf eine Möglichkeit stossen wird, den eingebauten Timer zu umgehen.

Nur blöd, dass die RE2-Remake Action hauptsächlich auf den Konsolen stattfinden wird, denn obwohl schon das 98er-Original auf dem PC erschien, ist (und bleibt) Resi auf der PlayStation zuhause.

13. Jan 2019 / 22:07 Beitrag melden Denis [Gast 56] Thema: Timer in Resident Evil 2-Demo...

Wieder ein Spiel das die Trophäen an wirklichen Herausforderungen knüpft. Besser als n Lego Game(das man nur durchspielen muss um 99% zu bekommen) aber sie scheinen mir Arg schwer zu sein und beinahe unmöglich in einem Durchlauf.

06. Jan 2019 / 22:18 Beitrag melden Toralora [Gast 55] Thema: Trophy-Liste von Resident Evil 2...

Gutes Preview :-) Das Game ist bereits vorbestellt. Habe damals das original schon gespielt und kann es nun kaum erwarten das Remake nach all den Jahren durchzuspielen!

22. Aug 2018 / 11:27 Beitrag melden duri3 Thema: Resident Evil 2 Remake - Vorschau