Resident Evil 2 (2019)

Forum

Allgemeine Diskussion

  1. januar? sollte wohl februar heissen...
28. Jan / 17:58 andy [Gast 40]

Ja, hab ich nach paar Minuten auch gemerkt, natürlich 15. Februar.

28. Jan / 19:20 Michael Sosinka

1 5. januar? sollte wohl februar heissen...

28. Jan / 18:00 andy [Gast 40]

War ja klar, dass irgendein PC-Knochen auf eine Möglichkeit stossen wird, den eingebauten Timer zu umgehen.

Nur blöd, dass die RE2-Remake Action hauptsächlich auf den Konsolen stattfinden wird, denn obwohl schon das 98er-Original auf dem PC erschien, ist (und bleibt) Resi auf der PlayStation zuhause.

13. Jan / 22:07 Denis [Gast 56]

Wieder ein Spiel das die Trophäen an wirklichen Herausforderungen knüpft. Besser als n Lego Game(das man nur durchspielen muss um 99% zu bekommen) aber sie scheinen mir Arg schwer zu sein und beinahe unmöglich in einem Durchlauf.

06. Jan / 22:18 Toralora [Gast 55]

Gutes Preview :-) Das Game ist bereits vorbestellt. Habe damals das original schon gespielt und kann es nun kaum erwarten das Remake nach all den Jahren durchzuspielen!

22. Aug 2018 / 11:27 duri3