Rage 2 für Switch nicht ausgeschlossen

Entwickler untersuchen Umsetzung

Die Entwickler prüfen, ob es technisch möglich ist, "Rage 2" für die Switch zu veröffentlichen. Bisher wurde der Release nicht ausgeschlossen.

Screenshot

Während "Doom Eternal" auf der QuakeCon 2018 auch für die Switch angekündigt wurde, fehlt diese Bestätigung weiterhin für "Rage 2". Laut Tim Willits, Studio-Director von id Software, ist noch nicht sicher, ob "Rage 2" für die Switch erscheinen wird. Es könnte an der Technik scheitern.

"Wir sehen uns gerade die Technik an, und wir prüfen das immer noch. Wir streamen alles, wir schauen es einfach an, denn alles ist offen, alles ist verfügbar, also gibt es keine Level-Ladezeiten. Das sehen wir uns gerade an, aber wir wissen es nicht," so Tim Willits zu einer möglichen Switch-Version von "Rage 2".

News Michael Sosinka