Quantum Break

News & Stories

Microsoft nicht an Nachfolgern von Alan Wake & Quantum Break interessiert Rechte liegen nicht bei Remedy

0 Kommentare
Microsoft nicht an Nachfolgern von Alan Wake & Quantum Break interessiert

Laut dem Remedy-CEO Tero Virtal hat Microsoft kein Interesse daran, "Alan Wake" und "Quantum Break" fortzusetzen. Ob sich das jemals ändern wird?

Arbeitet Remedy an Quantum Break 2? Neues Gerücht aufgetaucht

0 Kommentare
Arbeitet Remedy an Quantum Break 2?

Remedy Entertainment arbeitet angeblich neben dem noch geheimen "P7" ebenfalls an "Quantum Break 2". Ob an dem Gerücht etwas dran ist?

Xbox One X-Update für Quantum Break in Arbeit Technische Probleme sollen behoben werden

0 Kommentare
Xbox One X-Update für Quantum Break in Arbeit

Ihr habt Grafikfehler, wenn ihr "Quantum Break" auf der Xbox One X spielt? Laut Remedy wird an einer Lösung gearbeitet.

Quantum Break bekommt Xbox One X-Update Spiel ist jetzt 178 GB gross

0 Kommentare
Quantum Break bekommt Xbox One X-Update

Mit dem neuesten Xbox One X-Update wiegt das Actionspiel "Quantum Break" mehr als 178 GB. Das ist nicht besonders wenig.

Film und Spiel werden irgendwann verschmelzen Quantum Break-Entwickler glaubt daran

0 Kommentare
Film und Spiel werden irgendwann verschmelzen

Sam Lake von Remedy Entertainment ist der Meinung, dass Filme und Videospiele über kurz oder lang verschmelzen werden.

Remedy verfolgt Multi-Project-Modell Klare strategische Ziele

0 Kommentare
Remedy verfolgt Multi-Project-Modell

Das finnische Entwicklerstudio Remedy Entertainment hat eine klare Strategie vor Augen und plant ein Multi-Project-Modell zu verfolgen.

Remedy arbeitet an neuem Spiel Erscheint auch für PS4

0 Kommentare
Remedy arbeitet an neuem Spiel

Remedy Entertainment arbeitet an einem neuen Spiel, das auf den Codenamen "P7" hört. Der Titel wird dieses Mal auch für die PlayStation 4 erscheinen.

Trailer zum Steam- & Retail-Release von Quantum Break Verkaufsstart in wenigen Tagen

1 Kommentare
Trailer zum Steam- & Retail-Release von Quantum Break

In der kommenden Woche feiert Quantum Break den Release auf Steam und als Retail-Version für den PC. Passend dazu veröffentlichte Microsoft nun einen neuen Trailer.

Quantum Break für PC verschoben Produktionsschwierigkeiten

0 Kommentare
Quantum Break für PC verschoben

Leider wird sich die "Quantum Break: Timeless Collector's Edition" verschieben, da es zu Produktionsschwierigkeiten gekommen ist.

Quantum Break über den Erwartungen Trotzdem keine Fortsetzung?

0 Kommentare
Quantum Break über den Erwartungen

"Quantum Break" hat sich zwar über den Erwartungen verkauft, aber offenbar wird es vorerst keinen Nachfolger geben.

Updates zu Quantum Break auch für Windows 10 Gleichstellung der Spieler wichtig

0 Kommentare
Updates zu Quantum Break auch für Windows 10

Die Entwickler haben klarstellen wollen, dass die Update für die Steam-Version von Quantum Break selbstverständlich auch für Windows 10 erscheinen werden.

Quantum Break im Windows Store Offenbar keine Updates mehr

0 Kommentare
Quantum Break im Windows Store

Wer "Quantum Break" über den Windows Store bezogen hat, wird wohl keine weiteren Updates mehr bekommen. Ob das bei der Steam-Version anders sein wird?