PlayStation (PSone)

Interessante Informationen

News NULL

Auch wenn man in der letzten Zeit vergeblich auf neue, auch mal genauere, Informationen bezüglich des kommenden Taktik-Spiels "Black & White 2" warten musste, gibt es nun endlich wieder etwas zu berichten.

So wurde auf der offiziellen Webseite einiges zum Titel bekannt gegeben. Unter anderem wurde beantwortet, dass man aus sieben verschiedenen Tieren wählen kann, welches man denn züchten möchte. Dazu gehören unter anderem eine Kuh, ein Wolf, Löwe oder ein Affe.

Natürlich steigt auch der Realismus-Grad im Nachfolger an, so legen eure Völker verschiedene Arten von Getreide an, oder ernähren sich beispielsweise von Fleisch und Fisch.

Die einsetzbaren Wunder welchen dem Spieler zur Verfügung stehen wurden natürlich auch erweitert, so gibt es bei den "normalen" Wunden sechs neue: Heilung, Blitz, Feuer, Wasser, Schild und Meteor. Bei den "epischen" Wundern bekommt der Feldherr Vulkanausbrüche oder auch Erdbeben zu sehen.

Eure Sichtweite zur bösen bzw. guten Seite spielt natürlich wie bereits im Vorgänger eine enorme Rolle in "Black & White 2". So wirkt sich dies zum Beispiel auch auf die Landschaft, den Kleidern eures Volkes oder auch eurem Tier aus.

Wer auf eigene Kreationen steht wird zudem auch belohnt, denn im Spiel kann man dank der neuen "Physting"-Technik so gut wie alles verändern. Hier sollen dem Spieler keine Grenzen gesetzt werden. Ob es nun eure Kreatur, die Bäume oder die Landflächen sind, wer es anders haben möcht, der bekommt es auch anders hin.

Wer sich den Artikel noch mal genauer durchlesen möchte findet diesen natürlich wie immer direkt bei unseren Links. Wann "Black & White 2" nun aber genau erscheinen wird bleibt leider immer noch Unklar.

Links zur Meldung

Kommentare