PlayStation (PSone)

Forum

Allgemeine Diskussion

Hallo,
nach langem suchen im Internet versuche ich es nun mal hier.
Ich habe mir eine Ps1 scph7002 mit dem Spiel Frontschweine gekauft. Bild und Ton sind da und das Spiel startet auch aber das Playstationlogo vom Start bleibt wärend des Spiels immer da und es der gesamte Bildschirm flackert.
Die komplette Playstation habe ich bereits gereinigt, darunter auch das Laufwerk. Leider ohne Erfolg. Da ein Chip eingelötet ist und ich den Verdacht hatte das der Probleme macht, habe ich diesen abgeklemmt. Doch leider ist alles wie vorher und das logo bleibt wärend des Spiels zu sehen. Durch das flackern dazu ist es unspielbar.
Die CD habe ich auch schon leicht poliert. Leider habe ich weder eine Audio CD noch ein anderes Ps1 Spiel zum ausprobieren.

Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt und kann mir sagen wie ich das Problem lösen kann oder liegt es evtl an der CD was ich nicht glaube.

Liebe Grüße
Niclas

25. Jan / 00:11 Beitrag melden Niclas [Gast 46] / Thema: Ps1 Playstationlogo...

Ist es möglich dass die PS one nicht dreht wenn die verbindung zum Fernseher nicht stimmt (anschluss) ich aber Strom habe
Habe jetz zum 2ten mal eine PSOne ersteigert angeschlossen und das Laufwerk dreht nicht
Fernseher sagt kein Imput
Erkennt aber das av eingestöpselt ist
Und psone dreht nicht ??????

Lieben Gruss Thomas

08. Dez 2020 / 06:21 Beitrag melden Thöms [Gast 45] / Thema: Laufwerk dreht nicht

Neues Thema

Themen

Ps1 Playstationlogo verschwindet nicht
Letzter Beitrag 25. Jan / 00:11
Laufwerk dreht nicht
Letzter Beitrag 08. Dez 2020 / 06:21

Kommentare