Plants vs Zombies

News

Plants vs ZombiesSequel mit Grass Effect oder Dead Face-Level?

News

Wirklich viele Informationen gibt es bisher noch nicht zu „Plants vs. Zombies 2“, doch neue Bilder und Teaser-Eindrücke machen die Enthüllung auf der E3 2013 in wenigen Tagen spannend. So könnte Entwickler PopCap Games einige Level in bekannten Action-Spiel-Gewand anbieten.

Plants vs ZombiesTeil 2 kommt...

News

Seit vier Jahren werden Zombies von Pflanzen aus dem Vorgarten vertrieben, Gehirneisshakes gemischt und Sonnen gesammelt. Natürlich schreien Fans nach einem Nachfolger. Popcap verspricht nun Abhilfe! Teil zwei ist endlich angekündigt.

Plants vs ZombiesNeuer Ableger?

News

KREISCH Die Zombies sind zurück und fressen eure Hirne! Zumindest deuten aktuelle Gerüchte darauf hin, dass PopCap plant, einen neuen Ableger der beliebten "Pflanzen gegen Zombies"-Reihe zu veröffentlichen.

Plants vs ZombiesGRATIS GRATIS GRATIS

News

Im App Store läuft aktuell eine coole Aktion, bei der ihr das bekannte Tower-Defense-Spiel "Pflanzen gegen Zombies" nur noch wenige Tage gratis abstauben könnt!

Plants vs ZombiesDie Zombies kommen auf den DS

News

Nachdem die Comic-Zombies sich schon auf dem PC mehr als breit gemacht haben und mit ihren Brains rufen so manche Pflanze verschreckt hatten, so erscheint das Tower Defense Spiel nun für den DS.

Plants vs ZombiesMichael-Jackson-Zombie aus dem Spiel entfernt

News

Eigentlich hätte der Auftritt eines Zombies im Michael-Jackson-Look aus dem Musikvideo "Thriller" eine Hommage an den King of Pop werden sollen, doch einen Monat nach erscheinen des Originalspiels verstarb der Sänger. Jetzt wurde der Charakter auf Grund von Bedenken des Nachlassverwalters aus dem...

Plants vs ZombiesKonsolen Umsetzung kommt

News

Eine Konsolen-Umsetzung von "Plants vs Zombies", ist nicht nur wahrscheinlich, sondern bereits in Arbeit. Dies liess nun Garth Chouteau, seines Zeichens Director of PR bei PopCap Games, in einem Interview mit "Kombo" verlauten. Eine Umsetzung für Apples iPhone ist auch im Gespräch.