Plants vs Zombies

Konsolen Umsetzung kommt

Eine Konsolen-Umsetzung von "Plants vs Zombies", ist nicht nur wahrscheinlich, sondern bereits in Arbeit. Dies ließ nun Garth Chouteau, seines Zeichens Director of PR bei PopCap Games, in einem Interview mit "Kombo" verlauten. Eine Umsetzung für Apples iPhone ist auch im Gespräch.

Hier die Aussage Garth Chouteaus:

»Die XBLA-Umsetzung von Peggle war ein gutes Beispiel dafür, wie wir mit einem Spiel umgehen, das auf dem PC sehr erfolgreich war. Wir haben uns für die Portierung vielleicht doppelt so viel Zeit gelassen wie andere Entwickler, um das Spiel wirklich optimal an die Plattform anzupassen. Das wirst du auch bei Plants vs. Zombies sehen: Ich weiß noch nicht genau, in welcher Reihenfolge das Spiel auf den unterschiedlichen Plattformen erscheinen wird. Aber die Originalfassung war schnell genug erfolgreich genug, um eine Umsetzung auf andere Systeme zu rechtfertigen.«

"Plants vs Zombies" ist ein beliebtes Tower Defense Spiel.

News NULL