Neuer Trailer zu Plants vs. Zombies 3: Welcome to Zomburbia

Ein kommendes Mobile-Game

News Video Jasmin Peukert

Die Reihe „Plants vs. Zombies“ gehört zu den Klassikern und bekommt in Kürze einen neuen Teil spendiert, zu dem es nun einen Trailer gibt.

Plants vs. Zombies 3: Welcome to Zomburbia“ befindet sich derzeit in der Anfangsphase eines Soft-Launches und kehrt zum klassischen Spielgefühl des Originals zurück.

„PvZ3 ist ein handlungsorientiertes Handyspiel mit einer episodischen Erzählung. Kehre zu den vertrauten Kämpfen des ersten Plants vs. Zombies-Spiels zurück und meistere Tower Defense-Herausforderungen in der verrückten Welt von Neighborville. Bereite dich darauf vor, neue Pflanzen, Dekorationen und mehr kennenzulernen, während du dich durch jede Nachbarschaft arbeitest“, so die Beschreibung.

Der Soft-Launch ist in ausgewählten Regionen im Gange, der offizielle Start wird später im Jahr 2024 sowohl für iOS als auch für Android erwartet, ein genauer Release-Termin ist aber noch nicht bekannt.

Quelle: YouTube

Kommentare