Global Star Software

Übersicht

Artikel

Sonic & SEGA All-Stars Racing

SEGA bläst zum Angriff auf MarioKart

Test

Und erneut stellt sich ein Fun-Racer dem Kampf den ewigen Genre-König "MarioKart" vom Thron zu stossen. Dazu versammelt SEGA seine sämtlichen Aushängeschilder in einem Spiel. Ob dies reicht, den schnäuzbärtigen Klemptner und seine Freunde in Bedrängnis zu bringen, erfahrt ihr in unserem Test.

Aliens vs. Predator

Wie gut ist das Gipfeltreffen der Monster?

Erster Eindruck

Endlich ist der mit Spannung erwartete Shooter aus dem Hause SEGA da. Wenn Aliens auf Predator treffen, dann darf man wahrlich vom Gipfeltreffen der Monster sprechen. Wir haben die drei Kampagnen angezockt und verraten euch, was der Shooter auf dem Kasten hat.

Super Monkey Ball Step & Roll

Affentheater für Feinmotoriker

Test

Affen, Bananen und jede Menge Geschick sind das bewährte Rezept, mit dem sich die "Monkeyball"-Serie schon seit gefühlten Hundert Jahren auf Konsolen tummelt. Auch im neusten Ableger wurde an diesem Konzept nicht gerüttelt. Ob dies immer noch reicht, um Spielspasshöhen zu erklimmen, oder ob man...

Vancouver 2010

Es wird sportlich

Test

Noch gut zweieinhalb Wochen, dann beginnen die olympischen Winterspiele in Vancouver. Fans, die es schon jetzt kaum erwarten können das Sportspektakel zu betrachten, können jetzt virtuell in „Vancouver 2010“ an den Spielen teilnehmen. Ob sich der Ausflug in die Wintersportwelt lohnt, verraten wir...

Bayonetta

Japanischer Hexenwahnsinn

Test

Mit "Bayonetta" erscheint eines der ungewöhnlichsten Spiele der letzten Zeit. Dies gilt nicht unbedingt für das Gameplay, aber wie es verpackt wurde sucht schon seinesgleichen. Selbst "Devil May Cry" wirkt im Vergleich mit diesem Spiel wie ein Ponyhof.

Planet 51

Achtung, pinker Alien!

Test

Wir hatten bereits im Juli die Möglichkeit das Spiel an einer Präsentation in London anzutesten. Damals wurde uns das Spiel von den Entwicklern auf der Wii präsentiert. "Planet 51" hinterliess damals einen soliden Eindruck und hat Lust auf mehr gemacht. Aber um was geht es denn nun im Spiel?

Jambo! Safari

Tierschutz unter Zeitdruck

Test

Kinder, welche von wilden Tieren fasziniert sind, können sich jetzt selbst in das Abenteuer einer Safari begeben. Angefangen als Lehrling im Safari-Park, arbeitet man sich allmählich zum Ranger hoch. Dabei gilt es die wilden Tiere in zahlreichen Rettungsmissionen einzufangen, und sie wieder...

Alpha Protocol

Das Antiterror-RPG

Vorschau

Dass die Entwickler von Obsidian gute Rollenspiele machen können, sollte sich spätestens seit "Knights of the Old Republic 2" herumgesprochen haben. Jetzt wagen sich die RPG-Spezialisten auf neues Terrain und bringen dass erste Rollenspiel mit dem Thema "Antiterror" auf die Konsolen.

Resonance of Fate

Eine mechanische Welt gerät aus den Fugen

Erster Eindruck

Tri-Ace (das Team hinter Rollenspielen wie "Star Ocean" und "Infinite Undiscovery") und SEGA veröffentlichen Anfang 2010 das brandneue und attraktive J-RPG mit dem Namen "Resonance of Fate". Wir hatten am Londoner "SEGA Summer Sizzle"-Event die Möglichkeit, das Spiel hautnah zu begutachten.

Weitere Artikel

Community