Sonic: YouTuber produziert unglaubliches Stop-Motion-Video

Basiert auf LEGO

News Video Jasmin Peukert

„Sonic the Hedgehog“ hat viele Fans. Darunter auch LEGO-Bauer und Animator TheJumiFilm. Der hat ein brillantes Stop-Motion-Video veröffentlicht, in dem richtig viel Arbeit steckt.

YouTuber TheJumiFilm hat einen hohen Grad an Kreativität und Geduld bewiesen. Er hat einen sehr amüsanten „Sonic“-Stop-Motion-Film veröffentlicht – mit viel Liebe zum Detail.

Darin erwacht der blaue Igel zum Leben. Er ist mit seinem eigenen Set beschäftigt, läuft herum, ergänzt die Teile und muss sich manchmal sogar gegen Feine durchsetzen. Sonic wäre aber nicht Sonic, wenn er das nicht meistern würde und sein LEGO-Set am Ende mit Bravour besteht.

Das Set trägt übrigens den Namen „Sonic the Hedgehog - Green Hill Zone“ und kann für 89,90 Fr erworben werden.

Kommentare