Global Star Software

Übersicht

Hat Platinum Games ein Bayonetta-Spiel für Switch angedeutet? Tweet löst Spekulationen aus

0 Kommentare
Hat Platinum Games ein Bayonetta-Spiel für Switch angedeutet?

Platinum Games hat eine Andeutung gemacht, die vermuten lässt, dass "Bayonetta" und "Bayonetta 2" für die Switch umgesetzt werden.

Platinum Games denkt über Bayonetta 3 nach Wie wäre es mit einem männlichen Hauptcharakter?

0 Kommentare
Platinum Games denkt über Bayonetta 3 nach

Bei Platinum Games würde man gerne "Bayonetta 3"entwickeln. Es wird auch weiterhin darüber gesprochen, aber noch gibt es keine Bestätigung.

Bayonetta auf dem PC ein Erfolg Über 170.000 Mal verkauft

0 Kommentare
Bayonetta auf dem PC ein Erfolg

"Bayonetta" ist auf dem PC trotz des Alters gefragt. Laut SEGA wurde die PC-Version schon über 170.000 Mal verkauft. Damit ist der Publisher zufrieden.

Erscheint Mortal Kombat vs. DC Universe 2? Creative-Director will es nicht ausschliessen

0 Kommentare
Erscheint Mortal Kombat vs. DC Universe 2?

Ed Boon schließt ein "Mortal Kombat vs. DC Universe 2" zwar nicht kategorisch aus, aber in nächster Zeit wird ein solches Spiel nicht entwickelt.

Arbeiten Obsidian & SEGA zusammen? Alpha Protocol 2 wäre denkbar

0 Kommentare
Arbeiten Obsidian & SEGA zusammen?

Möglicherweise wird bald ein Zusammenarbeit zwischen SEGA und Obsidian Entertainment angekündigt. Geht es vielleicht um "Alpha Protocol 2".

Deutet Platinum Games Bayonetta 3 an? Merkwürdige Videos veröffentlicht

0 Kommentare
Deutet Platinum Games Bayonetta 3 an?

Derzeit macht die Spekulation die Runde, dass Platinum Games womöglich "Bayonetta 3" angedeutet hat. Ob da etwas dran ist?

PC-Update für Bayonetta veröffentlicht Vanquish für PC angedeutet

0 Kommentare
PC-Update für Bayonetta veröffentlicht

Nach "Bayonetta" könnte ein weiteres Spiel von Platinum Games für den PC umgesetzt werden. Dabei handelt es sich um den Shooter "Vanquish".

PC-Version von Bayonetta ist gefragt Über 100.000 Mal verkauft

0 Kommentare
PC-Version von Bayonetta ist gefragt

Trotz des Alters ist "Bayonetta" für die PC-Spieler noch interessant. Das Actionspiel hat sich auf Steam über 100.000 Mal verkauft.

Bayonetta für PC Platinum Games würde gerne alle eigenen Spiele portieren

0 Kommentare
Bayonetta für PC

"Bayonetta" ist gestern für den PC erschienen. Platinum Games würde gerne alle seine Spiele für den PC veröffentlichen, doch die Entscheidungen liegen bei den Publishern.

PC-Version von Bayonetta bestätigt Erscheint noch heute [Update]

0 Kommentare
PC-Version von Bayonetta bestätigt

SEGA wird noch im Laufe des heutigen Tages das Actionspiel "Bayonetta" für den PC veröffentlichen (via Steam). Es ist sogar eine 4K-Auflösung drin.

SEGA veröffentlicht 8-Bit Bayonetta auf Steam Countdown gestartet

0 Kommentare
SEGA veröffentlicht 8-Bit Bayonetta auf Steam

Passend zum 1. April 2017 hat SEGA das kostenlose "8-Bit Bayonetta" auf Steam veröffentlicht. Gleichzeitig wurde ein Countdown gestartet.

Army Men 2 für Xbox One & PS4? Alterseinstufung deutet Neuauflage an

0 Kommentare

Möglicherweise wird "Army Men 2" neu für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 aufgelegt. Das deutet eine Altersfreigabe an.

Erscheint ein Condemned 3? Indie-Studio könnte Horror-Marke wiederbeleben

0 Kommentare
Erscheint ein Condemned 3?

Wird es jemals ein "Condemned 3" geben? Der Rechteinhaber Jace Hall macht sich seine Gedanken dazu und würde die Marke gerne einem Indie-Entwickler überlassen.

Erscheint ein Condemned 3? Indie-Studio könnte Horror-Marke wiederbeleben

0 Kommentare
Erscheint ein Condemned 3?

Wird es jemals ein "Condemned 3" geben? Der Rechteinhaber Jace Hall macht sich seine Gedanken dazu und würde die Marke gerne einem Indie-Entwickler überlassen.

Bayonetta Trailer zum FIlmchen mit englischer Tonspur

0 Kommentare
Bayonetta

Trailer zu "Bayonetta: Bloody Fate" gab es zwar schon viele, aber dieser hier hat endlich mal auch eine englische Tonspur, die sich gar nicht mal so übel anhört.

Bayonetta 60 FPS auf der Wii U

0 Kommentare
Bayonetta

Während der E3 2014 kündigte Nintendo unter anderem auch ein Bundle an, in dem sowohl das originale "Bayonetta", aber auch "Bayonetta 2" zu finden ist. Somit erscheint auch der Erstling endlich für die Wii U.

Gauntlet: Seven Sorrows Koop-Reboot angekündigt

0 Kommentare
Gauntlet: Seven Sorrows

Warner Bros. kündigt offiziell ein Reboot des Koop-Klassikers "Gauntlet" an. Das Spiel soll voraussichtlich im Sommer 2014 für den PC auf den Markt kommen und von den Arrowhead Game Studios entwickelt werden.

Bayonetta Anime für 2014 geplant!

0 Kommentare

Der Anime "Bayonetta: Bloody Fate", der sich stark an Platinum Games "Bayonetta" anlehnen wird, soll unter der Hand von Madman Entertainment in Australien und Neuseeland 2014 gezeigt werden, wie es unlängst von Seiten der Produzenten hieß.

Bayonetta Petition für eine Fassung für die Wii U

0 Kommentare
Bayonetta

Die Fans von "°Bayonetta" haben eine Petition ins Leben gerufen, bei der es darum geht, das Action-Spiel aus dem Hause Platinum Games auch für die Wii U zu veröffentlichen.

House of the Dead: Overkill Shinobi-Modus in der mobilen Version freischalten

0 Kommentare
House of the Dead: Overkill

Seit einigen Tagen können Spieler die mobile Fassung von "House of the Dead: Overkill" auf ihr iPhone oder Android-Gerät herunterladen. Hierzu hat Sega nun einen neuen "Shinobi"-Modus veröffentlicht.

Aliens vs. Predator Evolution: Termine für iOS und Android

0 Kommentare
Aliens vs. Predator

Die mobile Version von "Aliens vs. Predator: Evolution" sollte ursprünglich bereits im Jahr 2012 veröffentlicht werden, wurde nun aber in das erste Quartal 2013 verschoben.

After Burner Climax Ab sofort für iOS erhältlich

1 Kommentare
After Burner Climax

Erst vor wenigen Tagen kündigte SEGA an, dass "After Burner: Climax" neben der PlayStation 3 und Xbox 360 auch für mobile Geräte entwickelt werden soll. Ab sofort könnt ihr euch diese Version im App Store herunterladen.

After Burner Climax Für iOS angekündigt

0 Kommentare
After Burner Climax

Das Action-Spiel "After Burner: Climax" aus dem Hause SEGA ist bislang nur für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht worden. Schon bald soll es jedoch auch eine mobile Fassung geben.

Bayonetta Nun auch digitial zu haben

0 Kommentare
Bayonetta

Mittlerweile ist es schon einige Jahr her, seit Platinum Games "Bayonetta" veröffentlichte. Während sich die Spieler von der Xbox-360-Variante begeistert zeigten, hinkte die PS3-Fassung ziemlich hinterher. Nun ist das Spiel jedoch auch in digitaler Form für die Plattformen zu haben.