Global Star Software

Übersicht

Army Men 2 für Xbox One & PS4? Alterseinstufung deutet Neuauflage an

0 Kommentare

Möglicherweise wird "Army Men 2" neu für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 aufgelegt. Das deutet eine Altersfreigabe an.

Erscheint ein Condemned 3? Indie-Studio könnte Horror-Marke wiederbeleben

0 Kommentare
Erscheint ein Condemned 3?

Wird es jemals ein "Condemned 3" geben? Der Rechteinhaber Jace Hall macht sich seine Gedanken dazu und würde die Marke gerne einem Indie-Entwickler überlassen.

Erscheint ein Condemned 3? Indie-Studio könnte Horror-Marke wiederbeleben

0 Kommentare
Erscheint ein Condemned 3?

Wird es jemals ein "Condemned 3" geben? Der Rechteinhaber Jace Hall macht sich seine Gedanken dazu und würde die Marke gerne einem Indie-Entwickler überlassen.

Bayonetta Trailer zum FIlmchen mit englischer Tonspur

0 Kommentare
Bayonetta

Trailer zu "Bayonetta: Bloody Fate" gab es zwar schon viele, aber dieser hier hat endlich mal auch eine englische Tonspur, die sich gar nicht mal so übel anhört.

Bayonetta 60 FPS auf der Wii U

0 Kommentare
Bayonetta

Während der E3 2014 kündigte Nintendo unter anderem auch ein Bundle an, in dem sowohl das originale "Bayonetta", aber auch "Bayonetta 2" zu finden ist. Somit erscheint auch der Erstling endlich für die Wii U.

Gauntlet: Seven Sorrows Koop-Reboot angekündigt

0 Kommentare
Gauntlet: Seven Sorrows

Warner Bros. kündigt offiziell ein Reboot des Koop-Klassikers "Gauntlet" an. Das Spiel soll voraussichtlich im Sommer 2014 für den PC auf den Markt kommen und von den Arrowhead Game Studios entwickelt werden.

Bayonetta Anime für 2014 geplant!

0 Kommentare

Der Anime "Bayonetta: Bloody Fate", der sich stark an Platinum Games "Bayonetta" anlehnen wird, soll unter der Hand von Madman Entertainment in Australien und Neuseeland 2014 gezeigt werden, wie es unlängst von Seiten der Produzenten hieß.

Bayonetta Petition für eine Fassung für die Wii U

0 Kommentare
Bayonetta

Die Fans von "°Bayonetta" haben eine Petition ins Leben gerufen, bei der es darum geht, das Action-Spiel aus dem Hause Platinum Games auch für die Wii U zu veröffentlichen.

House of the Dead: Overkill Shinobi-Modus in der mobilen Version freischalten

0 Kommentare
House of the Dead: Overkill

Seit einigen Tagen können Spieler die mobile Fassung von "House of the Dead: Overkill" auf ihr iPhone oder Android-Gerät herunterladen. Hierzu hat Sega nun einen neuen "Shinobi"-Modus veröffentlicht.

Aliens vs. Predator Evolution: Termine für iOS und Android

0 Kommentare
Aliens vs. Predator

Die mobile Version von "Aliens vs. Predator: Evolution" sollte ursprünglich bereits im Jahr 2012 veröffentlicht werden, wurde nun aber in das erste Quartal 2013 verschoben.

After Burner Climax Ab sofort für iOS erhältlich

1 Kommentare
After Burner Climax

Erst vor wenigen Tagen kündigte SEGA an, dass "After Burner: Climax" neben der PlayStation 3 und Xbox 360 auch für mobile Geräte entwickelt werden soll. Ab sofort könnt ihr euch diese Version im App Store herunterladen.

After Burner Climax Für iOS angekündigt

0 Kommentare
After Burner Climax

Das Action-Spiel "After Burner: Climax" aus dem Hause SEGA ist bislang nur für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht worden. Schon bald soll es jedoch auch eine mobile Fassung geben.

Bayonetta Nun auch digitial zu haben

0 Kommentare
Bayonetta

Mittlerweile ist es schon einige Jahr her, seit Platinum Games "Bayonetta" veröffentlichte. Während sich die Spieler von der Xbox-360-Variante begeistert zeigten, hinkte die PS3-Fassung ziemlich hinterher. Nun ist das Spiel jedoch auch in digitaler Form für die Plattformen zu haben.

Bayonetta Heisser als Lara Croft - Spieler verkleiden sich als Sexbombe "Bayonetta"

0 Kommentare
Bayonetta

Gerade mal einen Auftritt hat die dralle Hexe benötigt, um sich einen Platz in den Herzen der Gamer zu erobern. Mittlerweile haben unzählige Spieler der wohl "Sexiest Woman in Gaming" Tribut in Form von Cosplays gezollt.

Napoleon: Total War Neue DLCs verfügbar

0 Kommentare

SEGA gab bekannt, dass für das mehrfach preisgekrönte Strategiespiel "Napoleon: Total War" zwei neue DLC-Packs veröffentlicht wurden. Die Spieler können ihre Streitkräfte um mächtige, einzigartige Einheiten aus den unvergleichlichen Legionen der Ära Napoleons erweitern, die jetzt auf dem Schlachtfeld wieder lebendig werden.

Bayonetta Entwicklung des Nachfolgers eingestellt

0 Kommentare
Bayonetta

Ende 2012 kündigte Hideki Kayima an, dass man an einem Nachfolger zu "Bayonetta" arbeite - weitere Informationen wurden aber nie wirklich veröffentlicht. Nun berichten die englischsprachigen Kollegen von Spong, dass die Entwicklung jedoch eingestellt sei.

Phantasy Star Portable 2 Sakura Wars goes Infinity

0 Kommentare
Phantasy Star Portable 2

Sega veröffentlichte nun ein neues Downloadable Content Paket für den, derzeit erst in Japan erschienenen, PSP-Nachfolgetitels "Phantasy Star Portable 2 Infinity".

Empire: Total War Nächstes Szenario in der Moderne?

0 Kommentare

Die Liste mit möglichen Szenarien für den nächsten "Total War"-Teil ist laut Entwickler Creative Assembly nicht gerade kurz. Darunter befindet sich sogar ein modernes Setting.

Bayonetta Entwickler Hideki Kamiya spricht erneut von einem Nachfolger

1 Kommentare

In seinem Twitter-Feed bestätigt Hideki Kamiya, der Entwickler von "Bayonetta", dass es sehr wohl einen weiteren Titel geben wird. Zumindest antwortete Hideki auf die Frage bezüglich eines Nachfolger von "Bayonetta" wie folgt: "I believe so!"

Aliens vs. Predator Kein Patch für die Konsole

0 Kommentare

Im offiziellen Forum von SEGA hat man bekannt gegeben, dass der angekündigte Patch für die Konsolenversion des Shooters "Aliens vs. Predator" gestrichen wurde. Wieso, weshalb, warum? Dazu hat man sich nicht geäussert.

Alpha Protocol Keine Fortsetzung auf Grund weniger Verkäufe

0 Kommentare

SEGA West Präsident Mike Hayes hat bestätigt, dass es keine Fortsetzung von "Alpha Protocol" geben wird, da die Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen zurückblieben.

Napoleon: Total War Napoleon weitet die Kampagne auf die Iberische Halbinsel aus

0 Kommentare

"Napoleon: Total War: The Peninsular Campaign" wird im Sommer 2010 exklusiv für PC über Steam erhältlich sein wird. Das Erweiterungs-Paket enthält eine brandneue Kampagne mit 32 kontrollierbaren Regionen, aufgeteilt auf vier verschiedene Fraktionen.

Phantasy Star Portable 2 Neue Screens zum Titel

0 Kommentare

Im zweiten Teil der Phantasy Star Portable-Reihe können die Spieler das Universum der populären Rollenspielserie erkunden. Das Spiel kehrt zu seinen Wurzeln zurück und bietet neben dem spannenden Einzelspieler-Abenteuer auch einen unterhaltsamen Online-Multiplayer-Modus.

Phantasy Star Portable 2 PSP2 goes West

0 Kommentare

Für alle die schon sehnlichst darauf gehofft haben dürfen nun endlich aufatmen, denn Sega kündigte nun endlich an, dass "Phantasy Star Portable 2" diesen herbst nach Nordamerika und Europa kommt.