Koch Media

Übersicht

Koch Primetime ohne einige wichtige Spiele Keine Chance auf Dead Island 2, Saints Row 5 & Metro

0 Kommentare

Koch Media, zu dem Deep Silver gehört, wird im Rahmen des Summer Game Fest 2021 und in der Zeit der E3 2021 ein eigenes Live-Event veranstalten. Koch Primetime wird am 11. Juni 2021 (Freitag) um 21 Uhr zu sehen sein, aber wichtige Titel, auf welche die Spieler teilweise schon lange warten, werden nicht vertreten sein.

Koch Media mit eigenem Event Im Rahmen des Summer Game Fest

0 Kommentare

Koch Media, zu dem Deep Silver gehört, wird im Rahmen des Summer Game Fest 2021 und in der Zeit der E3 2021 ein eigenes Live-Event veranstalten. Koch Primetime wird am 11. Juni 2021 (Freitag) um 21 Uhr zu sehen sein.

Koch Media veröffentlicht Spiele von Activision Blizzard In vielen europäischen Ländern

0 Kommentare
Koch Media veröffentlicht Spiele von Activision Blizzard

Koch Media ist der neue Publisher für die Retail-Spiele von Activision Blizzard. Das betrifft die meisten Länder in Europa.

Dead Island 2 nicht mehr für Xbox One & PS4? Wohl nur noch für PC & Next-Gen-Konsolen

1 Kommentare
Dead Island 2 nicht mehr für Xbox One & PS4?

Es könnte sein, dass "Dead Island 2" nur noch für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird. Xbox One und PlayStation 4 sind wohl weg vom Fenster.

EU verhängt Millionenstrafe gegen Publisher Darunter Valve, Bethesda, Bandai Namco & mehr

0 Kommentare
EU verhängt Millionenstrafe gegen Publisher

Valve und fünf internationale Publisher haben von der EU eine mehrere Millionen Euro schwere Strafe für das Geoblocking bekommen.

Embracer Group auf Einkaufstour 13 weitere Studios gekauft

0 Kommentare
Embracer Group auf Einkaufstour

Die Embracer Group setzt ihre gross angelegte Einkaufstour fort. Jetzt wurde bestätigt, dass 13 weitere Unternehmen übernommen wurden.

Koch Media eröffnet neue Büros in Asien In Hong Kong & Tokio

0 Kommentare
Koch Media eröffnet neue Büros in Asien

Koch Media expandiert und eröffnet in diesem Jahr gleich zwei neue Publishing-Büros in Asien. Ein Deal mit IGGYMOB ist bereits in trockenen Tüchern.

Geleakte Version von Dead Island 2 macht die Runde Bilder & Video aufgetaucht

0 Kommentare
Geleakte Version von Dead Island 2 macht die Runde

Ein alter Build von "Dead Island 2" wurde irgendwie geleakt. Daraus wurden jetzt interessante Screenshots ins Netz gestellt.

THQ Nordic & Koch Media tauschen Publishing-Rechte Mehrere Marken betroffen

1 Kommentare
THQ Nordic & Koch Media tauschen Publishing-Rechte

THQ Nordic und Koch Media, die sich beide im Besitz der Embracer Group befinden, haben die Übertragung der Publishing-Rechte an mehreren Marken bzw. Spielen bekannt gegeben.

Dead Island 2 offenbar auch für Xbox Series X & PS5 Geht aus Stellenbeschreibung hervor

1 Kommentare
Dead Island 2 offenbar auch für Xbox Series X & PS5

Laut einer Stellenbeschreibung wird "Dead Island 2" ebenfalls für die Xbox Series X und die PlayStation 5 erscheinen.

Kalypso Media & Koch Media erweitern Partnerschaft Gilt für gesamte Produkt-Pipeline

0 Kommentare
Kalypso Media & Koch Media erweitern Partnerschaft

Kalypso Media und Koch Media haben ihren Partnerschaft verlängert. Das betrifft Spiele wie "Port Royale 4", "Spacebase Startopia", "Dungeons 3" und mehr.

Tripwire Interactive erneuert die Partnerschaft mit Koch Media Maneater & Chivalry 2 werden veröffentlicht

0 Kommentare
Tripwire Interactive erneuert die Partnerschaft mit Koch Media

Tripwire Interactive und Koch Media haben sich wieder zusammengetan, um "Maneater" und "Chivalry 2" auf den Markt zu bringen.

Koch Media weiterhin von Dead Island 2 überzeugt Man sollte nicht zu schnell urteilen

2 Kommentare
Koch Media weiterhin von Dead Island 2 überzeugt

Koch Media ist weiterhin von "Dead Island 2" überzeugt. Und laut dem CEO Klemens Kundratitz sollen wir erst urteilen, wenn das Spiel raus ist.

Erscheint Dead Island 2 nächstes Jahr? Angeblich Launch-Titel für Xbox Scarlett & PS5

0 Kommentare
Erscheint Dead Island 2 nächstes Jahr?

Ein neues Gerücht besagt, dass "Dead Island 2" auch als Launch-Titel für Xbox Scarlett und PlayStation 5 erscheinen wird.

Westlicher Termin für Kingdom Under Fire 2 Neuer Trailer zum Hack & Slay-Strategie-Mix

0 Kommentare
Westlicher Termin für Kingdom Under Fire 2

Blueside und Gameforge haben heute bekannt gegeben, dass der Hack & Slay-Strategie-Mix "Kingdom Under Fire 2" in Nordamerika und Europa am 14. November 2019 für den PC erscheinen wird. Darüber hinaus wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Weitere Trailer zu Kingdom Under Fire 2 Gunslinger-Charakter-Klasse vorgestellt

0 Kommentare
Weitere Trailer zu Kingdom Under Fire 2

Blueside und Gameforge haben zwei weitere Trailer zum Hack & Slay-Strategie-Mix "Kingdom Under Fire 2" veröffentlicht. Darin geht es um die Gunslinger-Charakter-Klasse. "Kingdom Under Fire 2" wird in Nordamerika sowie Europa im November 2019 für den PC erscheinen.

Zwei Trailer zu Kingdom Under Fire 2 Spellsword-Charakter-Klasse im Fokus

0 Kommentare
Zwei Trailer zu Kingdom Under Fire 2

Blueside und Gameforge haben zwei neue Trailer zum Hack & Slay-Strategie-Mix "Kingdom Under Fire 2" veröffentlicht. Darin geht es um die erste von insgesamt fünf Charakter-Klassen. Den Anfang macht die Spellsword-Charakter-Klasse. "Kingdom Under Fire 2" wird in Nordamerika sowie Europa im November 2019 für den PC erscheinen.

Zweiter Cinematic-Trailer zu Kingdom Under Fire 2 Im November 2019 für PC

0 Kommentare
Zweiter Cinematic-Trailer zu Kingdom Under Fire 2

Blueside und Gameforge haben den zweiten Cinematic-Trailer zum Hack & Slay-Strategie-Mix "Kingdom Under Fire 2" veröffentlicht, der in Nordamerika sowie Europa im November 2019 für den PC erscheinen wird.

Kingdom Under Fire 2 erscheint im November 2019 Trailer & viel Gameplay

0 Kommentare
Kingdom Under Fire 2 erscheint im November 2019

"Kingdom Under Fire 2" wird nach langer Wartezeit im Westen für den PC erscheinen. Das wird im November 2019 geschehen.

Wieder Entwicklerwechsel bei Dead Island 2 Deep Silver Dambuster Studios übernehmen

0 Kommentare
Wieder Entwicklerwechsel bei Dead Island 2

Nach Yager Development und Sumo Digital kümmern sich nun die Deep Silver Dambuster Studios um "Dead Island 2".

Deep Silver and Friends-Stand auf der gamescom 2019 Wasteland 3, The Surge 2 & mehr

0 Kommentare
Deep Silver and Friends-Stand auf der gamescom 2019

Koch Media und Deep Silver haben heute das gamescom-Line-Up für den Deep Silver and Friends-Stand in Halle 9 bekannt gegeben. Besucher können erstmals "Wasteland 3" ausprobieren. Weitere Highlights sind "Mount & Blade 2: Bannerlord", "The Surge 2" und "GRID".

Kingdom Under Fire 2 erscheint endlich im Westen In diesem Jahr über Gameforge

0 Kommentare
Kingdom Under Fire 2 erscheint endlich im Westen

Der Hack & Slay-Strategie-Mix "Kingdom Under Fire 2" wird in Europa in diesem Jahr auf den Markt kommen. Dafür ist Gameforge zuständig.

Neuigkeiten zu Dead Island 2 in Kürze? Vorbestellungen geben Hinweis

0 Kommentare
Neuigkeiten zu Dead Island 2 in Kürze?

Möglicherweise steht "Dead Island 2" kurz vor einer zweiten Enthüllung. Das könnte auf der E3 2019 in der nächsten Woche geschehen.

THQ Nordic gibt Dead Island 2 nicht auf Weiterhin in Arbeit

0 Kommentare
THQ Nordic gibt Dead Island 2 nicht auf

THQ Nordic hat im Rahmen seines Geschäftsberichts bestätigt, dass sich "Dead Island 2" weiterhin in der Entwicklung befindet.