Koch Media

Übersicht

Saints Row verschoben Neuer Termin der 23. August 2022

1 Kommentare

Das Reboot von "Saints Row" wird auf das Finanzjahr 2022/23 verschoben. Dies wurde zuerst in dem Finanzbericht der Embracer Group mitgeteilt. Als neuer Termin wurde später durch Volition-Chef Jim Boone der 23. August 2022 angegeben.

Das sind die ersten Minuten von Saints Row Zerstörungswütige kommen auf ihre Kosten

0 Kommentare
Das sind die ersten Minuten von Saints Row

Weiteres Videomaterial zu dem nächstes Jahr erscheinenden "Saints Row" wurde geteilt. Diesmal ist Gameplay aus den ersten Missionen des Spiels zu sehen. Auch hier muss im Hinterkopf behalten werden, dass es sich um Aufnahmen aus einer frühen Phase der Entwicklung handelt.

Unplugged betritt die Bühne auf Oculus Quest 50 Jahren Rockgeschichte

0 Kommentare
Unplugged betritt die Bühne auf Oculus Quest

Vertigo Games veröffentlichen das VR-Musikspiel "Unplugged "für Oculus Quest. Eine PC-VR-Version auf Steam folgt zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr. Das Spiel begeistert durch das ausgefeilte Hand-Tracking und das pure Rock'n'Roll-Gefühl, das bei jeder Unplugged Rock-Performance aufkommt.

Erstes Gameplay zu Saints Row Pre-Alpha Aufnahme von Santo Ileso

0 Kommentare
Erstes Gameplay zu Saints Row

Deep Silver gibt erstmals einen Einblick in den nächsten Ableger der verrückten Action-Adventure Reihe "Saints Row" des Entwicklerstudios Volition. Bis zum Release im Februar 2022 müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Dafür können wir uns schon jetzt einen ersten Eindruck zu der Welt von Santo Ileso verschaffen:

Unplugged: Komplette Track-Liste AAA-Rocksongs bis zu Indie-Perlen

0 Kommentare
Unplugged: Komplette Track-Liste

Vertigo Games enthüllt die komplette Track-Liste des VR-Musikspiels "Unplugged" und begeistert mit Hits von weltbekannten Rockbands und auch Geheimtipps aus dem Indie-Bereich:

Unplugged (VR) erscheint Ende Oktober Neuer Trailer

0 Kommentare
Unplugged (VR) erscheint Ende Oktober

Vertigo Games, der auf VR spezialisierte Publisher und Entwickler der Koch Media Group, kündigt heute die Veröffentlichung des VR-Musikspiels Unplugged an. Der Luftgitarren-Simulator des Entwicklerstudios Another Way erscheint am 21. Oktober für Oculus Quest und später in diesem Jahr auch für PC-VR-Systeme, die Handtracking unterstützen. Neben dem Veröffentlichungsdatum kündigte Vertigo Games auch einige große Rock-Hits an, zu denen ihr abrocken könnt.

Saints Row: Welcome To Santo Ileso-Trailer Kostenlose Tour durch Santo Ileso

0 Kommentare
Saints Row:  Welcome To Santo Ileso-Trailer

Neben einer wahren Fülle an neuen Informationen von den kreativen Köpfen bei Volition bietet der neueste Trailer einen exklusiven ersten Blick auf atemberaubende Gameplay-Momente, die die aufregende neue Welt von "Saints Row" zeigen.

Saint's Row ist schon wieder zurück... Die Geburt der Saints in einem kompletten Serien-Reboot!

0 Kommentare
Saint's Row ist schon wieder zurück...

Deep Silver und Volition haben heute "Saints Row" angekündigt, ein absolutes Reboot der Bestseller-Reihe, dessen gleichnamiges Spiel am 25. Februar 2022 weltweit erscheinen soll: Ihr solltet euch bereit machen, die Grundfesten einer überlebensgrossen, kriminellen Welt zu erschüttern, die all eure heimlichen Vorlieben befriedigen wird. Mit etwas Glück werdet ihr zum Self-Made-Verbrecherboss und übernehmt die Macht in der Stadt. Jetzt ist es an der Zeit, die Party kann beginnen!

Koch Primetime ohne einige wichtige Spiele Keine Chance auf Dead Island 2, Saints Row 5 & Metro

0 Kommentare

Koch Media, zu dem Deep Silver gehört, wird im Rahmen des Summer Game Fest 2021 und in der Zeit der E3 2021 ein eigenes Live-Event veranstalten. Koch Primetime wird am 11. Juni 2021 (Freitag) um 21 Uhr zu sehen sein, aber wichtige Titel, auf welche die Spieler teilweise schon lange warten, werden nicht vertreten sein.

Koch Media mit eigenem Event Im Rahmen des Summer Game Fest

0 Kommentare

Koch Media, zu dem Deep Silver gehört, wird im Rahmen des Summer Game Fest 2021 und in der Zeit der E3 2021 ein eigenes Live-Event veranstalten. Koch Primetime wird am 11. Juni 2021 (Freitag) um 21 Uhr zu sehen sein.

Koch Media veröffentlicht Spiele von Activision Blizzard In vielen europäischen Ländern

0 Kommentare
Koch Media veröffentlicht Spiele von Activision Blizzard

Koch Media ist der neue Publisher für die Retail-Spiele von Activision Blizzard. Das betrifft die meisten Länder in Europa.

Dead Island 2 nicht mehr für Xbox One & PS4? Wohl nur noch für PC & Next-Gen-Konsolen

1 Kommentare
Dead Island 2 nicht mehr für Xbox One & PS4?

Es könnte sein, dass "Dead Island 2" nur noch für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird. Xbox One und PlayStation 4 sind wohl weg vom Fenster.

EU verhängt Millionenstrafe gegen Publisher Darunter Valve, Bethesda, Bandai Namco & mehr

0 Kommentare
EU verhängt Millionenstrafe gegen Publisher

Valve und fünf internationale Publisher haben von der EU eine mehrere Millionen Euro schwere Strafe für das Geoblocking bekommen.

Embracer Group auf Einkaufstour 13 weitere Studios gekauft

0 Kommentare
Embracer Group auf Einkaufstour

Die Embracer Group setzt ihre gross angelegte Einkaufstour fort. Jetzt wurde bestätigt, dass 13 weitere Unternehmen übernommen wurden.

Koch Media eröffnet neue Büros in Asien In Hong Kong & Tokio

0 Kommentare
Koch Media eröffnet neue Büros in Asien

Koch Media expandiert und eröffnet in diesem Jahr gleich zwei neue Publishing-Büros in Asien. Ein Deal mit IGGYMOB ist bereits in trockenen Tüchern.

Geleakte Version von Dead Island 2 macht die Runde Bilder & Video aufgetaucht

0 Kommentare
Geleakte Version von Dead Island 2 macht die Runde

Ein alter Build von "Dead Island 2" wurde irgendwie geleakt. Daraus wurden jetzt interessante Screenshots ins Netz gestellt.

THQ Nordic & Koch Media tauschen Publishing-Rechte Mehrere Marken betroffen

1 Kommentare
THQ Nordic & Koch Media tauschen Publishing-Rechte

THQ Nordic und Koch Media, die sich beide im Besitz der Embracer Group befinden, haben die Übertragung der Publishing-Rechte an mehreren Marken bzw. Spielen bekannt gegeben.

Dead Island 2 offenbar auch für Xbox Series X & PS5 Geht aus Stellenbeschreibung hervor

1 Kommentare
Dead Island 2 offenbar auch für Xbox Series X & PS5

Laut einer Stellenbeschreibung wird "Dead Island 2" ebenfalls für die Xbox Series X und die PlayStation 5 erscheinen.

Kalypso Media & Koch Media erweitern Partnerschaft Gilt für gesamte Produkt-Pipeline

0 Kommentare
Kalypso Media & Koch Media erweitern Partnerschaft

Kalypso Media und Koch Media haben ihren Partnerschaft verlängert. Das betrifft Spiele wie "Port Royale 4", "Spacebase Startopia", "Dungeons 3" und mehr.

Tripwire Interactive erneuert die Partnerschaft mit Koch Media Maneater & Chivalry 2 werden veröffentlicht

0 Kommentare
Tripwire Interactive erneuert die Partnerschaft mit Koch Media

Tripwire Interactive und Koch Media haben sich wieder zusammengetan, um "Maneater" und "Chivalry 2" auf den Markt zu bringen.

Koch Media weiterhin von Dead Island 2 überzeugt Man sollte nicht zu schnell urteilen

2 Kommentare
Koch Media weiterhin von Dead Island 2 überzeugt

Koch Media ist weiterhin von "Dead Island 2" überzeugt. Und laut dem CEO Klemens Kundratitz sollen wir erst urteilen, wenn das Spiel raus ist.

Erscheint Dead Island 2 nächstes Jahr? Angeblich Launch-Titel für Xbox Scarlett & PS5

0 Kommentare
Erscheint Dead Island 2 nächstes Jahr?

Ein neues Gerücht besagt, dass "Dead Island 2" auch als Launch-Titel für Xbox Scarlett und PlayStation 5 erscheinen wird.

Westlicher Termin für Kingdom Under Fire 2 Neuer Trailer zum Hack & Slay-Strategie-Mix

0 Kommentare
Westlicher Termin für Kingdom Under Fire 2

Blueside und Gameforge haben heute bekannt gegeben, dass der Hack & Slay-Strategie-Mix "Kingdom Under Fire 2" in Nordamerika und Europa am 14. November 2019 für den PC erscheinen wird. Darüber hinaus wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Weitere Trailer zu Kingdom Under Fire 2 Gunslinger-Charakter-Klasse vorgestellt

0 Kommentare
Weitere Trailer zu Kingdom Under Fire 2

Blueside und Gameforge haben zwei weitere Trailer zum Hack & Slay-Strategie-Mix "Kingdom Under Fire 2" veröffentlicht. Darin geht es um die Gunslinger-Charakter-Klasse. "Kingdom Under Fire 2" wird in Nordamerika sowie Europa im November 2019 für den PC erscheinen.