Koch Media

News

Volition wird aufgelöstSaints Row Studio bereicherte Branche 30 Jahre lang

News

Die Embracer Group hat sich dazu entschieden, das für das "Saints Row"-Reboot verantwortliche Studio Volition zu schliessen. Die Meldung kommt rund zwei Monate nach dem 30. Jubiläum des Studios - ein Meilenstein, den nicht viele Studios erreichen - zu dem es noch optimistisch in die Zukunft...

Saints Row: Noch mehr krasse ActionThe Heist & The Hazardous-DLC

News

Deep Silver und Volition bestätigen, dass die erste DLC-Erweiterung für Saints Row ab sofort erhältlich ist. Zusammen mit einem umfangreichen kostenlosen Update wird die vom Verbrechen heimgesuchte Stadt Santo Ileso noch grösser und noch besser.

Launchtrailer zu Let's Sing presents ABBAGimme! Gimme! Gimme!

News

Holen wir die Plateauschuhe und Schlaghosen raus und montieren Discokugel an die Decke! "Let’s Sing presents ABBA" ist ab sofort erhältlich! Ravenscourt und Voxler freuen anzukündigen, dass "Let’s Sing presents ABBA" ab sofort für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5 und die Xbox...

Story-Trailer zu Saints RowReboot erscheint nächste Woche

News

Das Reboot der langjährigen Open-World Comedy Reihe "Saints Row" von Deep Silver Volition steht kurz bevor. Am 23.08. erscheint das wie das Franchise benannte verrückte Action-Adventure für PC, Google Stadia sowie Xbox- und PlayStation-Konsolen. In einem neuen Trailer bekommen wir nun auch einen...

Trailer zu Saints RowDas erwartet uns spielerisch

News

In rund eineinhalb Wochen können wir uns endlich in die opulente Spielwelt von "Saints Row" stürzen. Volition verkürzt uns die Wartezeit auf den letzten Metern mit einem neuen Trailer.

Let's Sing presents ABBA angekündigtMamma Mia!

News

Ws ist Zeit, die Plateau-Schuhe herauszuholen und die Discokugel aufzuhängen – denn: Die nächste Karaoke-Party steht in den Startlöchern – und hier kann einfach jeder mitsingen!

Kona II: Brume angekündigtSpielbare Demo auf der gamescom

News

Parabole und Ravenscourt freuen sich bekannt zu geben, dass das gefeierte First-Person-Narrative-Adventure "Kona" einen Nachfolger bekommen wird! In "Kona II: Brume" tauchen die Spieler in einen neuen Fall von Detective Carl Faubert ein – und können sich dank der Rückkehr des allwissenden...

Saints Row: Boss FactoryDie ultimative Charakter-Werkstatt

News

Deep Silver und Volition haben heute die "Boss Factory" bekanntgegeben. Der extra krasse Charakter-Customizaton-Editor für "Saints Row" ist da! In der Boss Factory baut man sich schon jetzt seine persönliche Version von "Boss" – dem spielbaren Hauptcharakter im kommenden "Saints Row".