Koch Media

News & Stories

Dead Island 2 erhält die USK 18-Freigabe Deutsche USK-Version leicht geschnitten

0 Kommentare
Dead Island 2 erhält die USK 18-Freigabe

Künftigen Zombie-Slayer in Deutschland können bereits ihre virtuellen Klingen schärfen und den Survival-Rucksack packen: Deep Silver und Dambuster geben bekannt, dass "Dead Island 2" offiziell die Freigabe USK 18 erhalten hat und am 28. April 2023 auch in Deutschland erscheinen wird.

Dead Island 2: Alles zum gestrigen Showcase Gameplay & Informationen

0 Kommentare
Dead Island 2: Alles zum gestrigen Showcase

Das brandneue "Dead Island 2" Showcase seine Premiere und präsentierte den Spielern Neuigkeiten zu den Untoten – und das auf unterhaltsame Art und Weise in einem rasanten Live-Action-Kurzfilm.

Neues von den Zombies: Dead Island 2 Showcase Another Day in HELL-A

0 Kommentare
Neues von den Zombies: Dead Island 2 Showcase

Deep Silver und Dambuster Studios kündigen heute das "Dead Island 2"-Showcase "Another Day In HELL-A" für den 6. Dezember 2022 an. Hier werden brandneues Gameplay und Informationen in einem fesselnden Live-Action-Film vorgestellt sowie ein spannender Trailer mit einem erweiterten Blick auf exklusives Material aus dem Spiel präsentiert.

Dead Island 2: Showcase vor Game Awards Gore, Action und Gameplay

0 Kommentare

Vor Kurzem haben wir erfahren, dass "Dead Island" nicht im Februar erscheint, sondern erst am 28. April 2023. Als kleinen Trost bekommen wir jedoch bald Gameplay zu dem Zombie Action-RPG zu sehen. Dies wurde nämlich für das Vorfeld der Game Awards bestätigt, und zwar am 6. Dezember:

Dead Island 2: Neuer Release-Termin Februar-Release geplatzt

0 Kommentare
Dead Island 2: Neuer Release-Termin

Schlechte Nachrichten für alle, die am 3. Februar 2023 "Dead Island 2" spielen wollten. Publisher Deep Silver musste jetzt nämlich verkünden, dass daraus leider nichts wird.

Kommerzieller Erfolg für Saints Row Updates in Aussicht gestellt

0 Kommentare
Kommerzieller Erfolg für Saints Row

Publisher Deep Silver und Entwickler Volition konnten jetzt einen kommerziellen Erfolg für "Saints Row" vermelden. Außerdem hat man mehrere Updates für das Spiel geplant.

Launchtrailer zu Let's Sing presents ABBA Gimme! Gimme! Gimme!

0 Kommentare
Launchtrailer zu Let's Sing presents ABBA

Holen wir die Plateauschuhe und Schlaghosen raus und montieren Discokugel an die Decke! "Let’s Sing presents ABBA" ist ab sofort erhältlich! Ravenscourt und Voxler freuen anzukündigen, dass "Let’s Sing presents ABBA" ab sofort für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5 und die Xbox One-Gerätefamilie - einschließlich der Xbox One X - erhältlich ist und auch auf der Xbox Series X/S spielbar sein wird. Den zugehörigen Launchtrailer bekommen wir auch gezeigt.

Dead Island 2: Release-Termin steht fest Neue Videos zum Zombie-Titel

0 Kommentare
Dead Island 2: Release-Termin steht fest

Deep Silver und Dambuster Studios haben heute während des weltweiten Livestream-Events "Opening Night Live" der gamescom das langerwartete "Dead Island 2" enthüllt. Und zwar mit einem stylishen CGI-Trailer, der die aufregende Pulp-Atmosphäre, die coolen Charaktere und die vielfältigen Waffen des brandneuen Zombie-Abenteuers präsentiert.

Händler listet Dead Island 2 Es lebt!

0 Kommentare

Das fast vor zehn Jahren angekündigte "Dead Island 2" wurde von vielen Fans bereits für tot gehalten. Das Sequel zu dem 2011 erschienenen Zombie-Spiel hat sich in der sogenannten "Entwicklungshölle" verfahren. Als Tom Henderson im Laufe des Jahres wie wir zuletzt an dieser Stelle thematisierten Positives zu vermelden hatte, fühlte es sich schon fast wie ein gewisser Moment aus "Frankenstein" oder dem Klassiker "Es lebt!" an, als etwas für Tot gehaltenes zum Leben erweckt wurde. Die guten Neuigkeiten werden nun gefestigt, denn neue Einträge auf Amazon zeigen, dass es allmählich konkret in Richtung Release geht.

Ravenscourt bringt die Party auf die gamescom Vier neue Ravenscourt-Titel auf der Messe

0 Kommentare

Zum ersten Mal in der Geschichte des Franchise wird "Let's Sing" auf der gamescom im PLAION-Bereich in Halle 9 spielbar sein. Karaoke-Liebhaber können sich an zwei Titeln der gefeierten Reihe versuchen: "Let's Sing 2023" und "Let's Sing Presents ABBA". Bei "Let's Sing 2023" kann man auf der gamescom zwischen sieben verschiedenen Songs wählen, um seine Singvogelqualitäten unter Beweis zu stellen, während "Let's Sing Presents ABBA" neun Songs an den Karaoke-Stand in Köln bringt.

Story-Trailer zu Saints Row Reboot erscheint nächste Woche

0 Kommentare
Story-Trailer zu Saints Row

Das Reboot der langjährigen Open-World Comedy Reihe "Saints Row" von Deep Silver Volition steht kurz bevor. Am 23.08. erscheint das wie das Franchise benannte verrückte Action-Adventure für PC, Google Stadia sowie Xbox- und PlayStation-Konsolen. In einem neuen Trailer bekommen wir nun auch einen tieferen Einblick in die Story zu "Saints Row":

Trailer zu Saints Row Das erwartet uns spielerisch

0 Kommentare
Trailer zu Saints Row

In rund eineinhalb Wochen können wir uns endlich in die opulente Spielwelt von "Saints Row" stürzen. Volition verkürzt uns die Wartezeit auf den letzten Metern mit einem neuen Trailer.