Flashpoint AG

Übersicht

Lineage II: The Chaotic Chronicle Valiance-Erweiterung terminiert

0 Kommentare
Lineage II: The Chaotic Chronicle

Wer sich zu den Spielern von "Lineage 2" zählt, der darf sich schon bald über Nachschub in Sachen Inhalte freuen. Die Erweiterung "Valiance" hat endlich einen offiziellen Termin spendiert bekommen.

Lineage II: The Chaotic Chronicle "Lindvior"-Update erscheint schon bald

0 Kommentare
Lineage II: The Chaotic Chronicle

"Lineage 2" gehört mittlerweile zu den ältesten MMORPGs im World Wide Web. Noch immer spielen abertausende Personen den Titel. Dementsprechend gibt es nun ein neues Update mit dem Namen "Lindvior".

Lineage II: The Chaotic Chronicle Community zu klein für deutsche Spiel-Version

0 Kommentare
Lineage II: The Chaotic Chronicle

Im Februar 2012 wurde die deutsche Fassung des Online-Rollenspiels "Lineage II" angekündigt. Der Start musste nun leider verschoben werden, da die Community schlichtweg noch nicht groß genug ist.

City of Heroes Spieler wollen Serverschließung verhindern

0 Kommentare
City of Heroes

Wie mittlerweile bekannt wurde, wird Publisher NCsoft kommenden November das Online-Rollenspiel "CIty of Hereoes" einstellen und die Server herunterfahren. Damit sind einige Spieler aber nicht einverstanden und wollen dies mittels verschiedener Aktionen verhindern.

City of Heroes Spiel wird eingestellt, Server heruntergefahren und Entwickler entlassen

0 Kommentare
City of Heroes

NCsoft wird in Zukunft das Onlinerollenspiel "City of Heroes" nicht mehr weiter betreiben. Zudem wird das entsprechende Entwicklerstudio geschlossen und die Mitarbeiter entlassen.

Lineage II: The Chaotic Chronicle Deutschsprachige Version geplant

0 Kommentare
Lineage II: The Chaotic Chronicle

Bereits seit zwei Monaten kann das vormals im Abo-Modell angeboten MMORPG aus Korea kostenlos gespielt werden. Bislang existiert jedoch eine internationale, demnach englische Version des Spiels. Nun soll laut Angaben des Entwicklers aber auch eine deutsche Fassung geplant sein.

Lineage II: The Chaotic Chronicle Und noch eine Free-2-Play-Umstellung ...

0 Kommentare
Lineage II: The Chaotic Chronicle

Auch das Online-Rollenspiel "Lineage 2" reiht sich in die Schlange der Spiele ein, die von einem Bezahlmodel auf ein Free-2-Play-System umgestiegen sind. Publisher Innova erzählt, welche Änderungen auf die Spieler zukommen.

Lineage II: The Chaotic Chronicle High Five Neuerungen und Trailer

0 Kommentare
Lineage II: The Chaotic Chronicle

NCsoft, einer der weltweit führenden Publisher und Entwickler von MMOs, kündigte die Veröffentlichung von "High Five" an, dem jüngsten Update für "Lineage II: The Chaotic Throne". Das Update „High Five“, welches ab heute, erhältlich ist, bringt eine ganze Reihe von Verbesserungen mit sich und wurde vollends als Reaktion auf Spielerrückmeldungen entwickelt.

City of Heroes Going Rogue Dev Diary #1

0 Kommentare

Die Entwickler von "City of Heroes" veröffentlichten nun ihr erstes Tagebuch zur Erweiterung "Going Rogue". Und diese kommt mit einigen wirklich großen Änderungen.

City of Heroes 17. Update zum 6. Jubiläum

0 Kommentare

NCsoft feiert mit dem 17. großen Update von "City of Heroes" das 6. Jubiläum des Comic-ispirierten MMORPGs. Mit „Spiegel des Dunkels“ werden nicht nur neue Spieleinhalte sondern auch grafische Verbesserungen integriert.

Silverfall Patch it up

0 Kommentare

Monte Cristo hat einen ersten Patch für das Spiel veröffentlicht.

Silverfall Goldmeldung

0 Kommentare

Wie es aussieht, ist die deutsche Version des Spieles nun fertig und auf dem Weg in die Preßwerke.

Silverfall Demo online

0 Kommentare

Zum Spiel steht eine englische Demoversion für euch zum Download bereit.

Silverfall Trailer online

0 Kommentare

Der inzwischen fünft Teil des Entwicklertagebuches wurde jetzt für euch online gestellt.

Silverfall Nicht mehr 2006 / Demo angekündigt.

0 Kommentare

Wie Monte Cristo nun bekannt gab, wird das Action-Rollenspiel Silverfall nicht mehr 2006 erscheinen. Im Frühjahr 2007 wird es dann zeitgleich mit der amerikanischen Fassung auf den Markt kommen.

Silverfall 5 neue Screenshots bei uns / Es kommt am...

0 Kommentare

... 20. November. Dies geht aus einer Pressemeldung hervor aus dem Hause Flashpoint. Das von Monte Cristo Games entwickelte Spiel verspricht Action-Rollenspielkost vom Feinsten.

Guild Wars: Factions Die Worte zur zwei Millionen-Grenze

0 Kommentare

"Guild Wars: Factions" hat sich in der letzten Zeit sehr gut verkauft und hat soeben die zwei Millionen-Grenze gebrochen.

Ford Racing 3 Install Shield Fix online

0 Kommentare

Probleme haben sicherlich die Leute, die versucht haben, sowohl Ford Racing 2 und Ford Racing 3 zu installieren.

Guild Wars: Factions Änderungen zur WM

0 Kommentare

Zur kommenden dritten Weltmeisterschaft haben die Entwickler vor, einige Änderungen vorzunehmen.

Guild Wars: Factions In den Charts direkt an der Spitze

0 Kommentare

Wie NCSoft heute mitteilte ist schon zwei Tage nach dem Release das neue Onlinerollenspiel Guild Wars: Factions auf Platz eins der Charts gelandet.

Guild Wars: Factions Ab heute im Handel / neue Bilder

0 Kommentare

Wie in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, steht das erste Addon zum MMORPG "Guild Wars", welches sich seit dem Release über eine große Beliebtheit bei den Spielern freuen kann, ab sofort im Handel und kann bei dem entsprechendem Interesse erworben werden.

Guild Wars: Factions Am Freitag ist es soweit

0 Kommentare

ArenaNet, Entwickler des preisgekrönten Online-Rollenspiels Guild Wars und NCsoft Europe, weltweit führender Entwickler und Publisher von Online-Computerspielen, kündigen heute an, dass einer der meisterwarteten PC-Titel des Jahres, Guild Wars Factions, bereits an den Handel ausgeliefert wird. Damit hat das Warten für Hunderttausende von Guild Wars-Fans schon bald ein Ende: Ab Freitag, den 28.04.2006 steht Guild Wars Factions wie geplant in den Regalen der Händler.

Guild Wars: Factions Neue Screens bei uns

0 Kommentare

heute wurden erneut einige Screenshots zum kommenden Addon des MMORPGs "Guild Wars" veröffentlicht, welche wieder einmal die beeindruckende Grafik des Titels zeigen.

Guild Wars: Factions Hörproben online

0 Kommentare

Wer Lust hat, in den Soundtrack des Spieles hineinzuhören, dem kann jetzt geholfen werden.