Flashpoint AG

News & Stories

Lineage II: The Chaotic Chronicle Valiance-Erweiterung terminiert

0 Kommentare
Lineage II: The Chaotic Chronicle

Wer sich zu den Spielern von "Lineage 2" zählt, der darf sich schon bald über Nachschub in Sachen Inhalte freuen. Die Erweiterung "Valiance" hat endlich einen offiziellen Termin spendiert bekommen.

Lineage II: The Chaotic Chronicle "Lindvior"-Update erscheint schon bald

0 Kommentare
Lineage II: The Chaotic Chronicle

"Lineage 2" gehört mittlerweile zu den ältesten MMORPGs im World Wide Web. Noch immer spielen abertausende Personen den Titel. Dementsprechend gibt es nun ein neues Update mit dem Namen "Lindvior".

Lineage II: The Chaotic Chronicle Community zu klein für deutsche Spiel-Version

0 Kommentare
Lineage II: The Chaotic Chronicle

Im Februar 2012 wurde die deutsche Fassung des Online-Rollenspiels "Lineage II" angekündigt. Der Start musste nun leider verschoben werden, da die Community schlichtweg noch nicht groß genug ist.

City of Heroes Spieler wollen Serverschließung verhindern

0 Kommentare
City of Heroes

Wie mittlerweile bekannt wurde, wird Publisher NCsoft kommenden November das Online-Rollenspiel "CIty of Hereoes" einstellen und die Server herunterfahren. Damit sind einige Spieler aber nicht einverstanden und wollen dies mittels verschiedener Aktionen verhindern.

City of Heroes Spiel wird eingestellt, Server heruntergefahren und Entwickler entlassen

0 Kommentare
City of Heroes

NCsoft wird in Zukunft das Onlinerollenspiel "City of Heroes" nicht mehr weiter betreiben. Zudem wird das entsprechende Entwicklerstudio geschlossen und die Mitarbeiter entlassen.

Lineage II: The Chaotic Chronicle Deutschsprachige Version geplant

0 Kommentare
Lineage II: The Chaotic Chronicle

Bereits seit zwei Monaten kann das vormals im Abo-Modell angeboten MMORPG aus Korea kostenlos gespielt werden. Bislang existiert jedoch eine internationale, demnach englische Version des Spiels. Nun soll laut Angaben des Entwicklers aber auch eine deutsche Fassung geplant sein.

Lineage II: The Chaotic Chronicle Und noch eine Free-2-Play-Umstellung ...

0 Kommentare
Lineage II: The Chaotic Chronicle

Auch das Online-Rollenspiel "Lineage 2" reiht sich in die Schlange der Spiele ein, die von einem Bezahlmodel auf ein Free-2-Play-System umgestiegen sind. Publisher Innova erzählt, welche Änderungen auf die Spieler zukommen.

Lineage II: The Chaotic Chronicle High Five Neuerungen und Trailer

0 Kommentare
Lineage II: The Chaotic Chronicle

NCsoft, einer der weltweit führenden Publisher und Entwickler von MMOs, kündigte die Veröffentlichung von "High Five" an, dem jüngsten Update für "Lineage II: The Chaotic Throne". Das Update „High Five“, welches ab heute, erhältlich ist, bringt eine ganze Reihe von Verbesserungen mit sich und wurde vollends als Reaktion auf Spielerrückmeldungen entwickelt.

City of Heroes Going Rogue Dev Diary #1

0 Kommentare

Die Entwickler von "City of Heroes" veröffentlichten nun ihr erstes Tagebuch zur Erweiterung "Going Rogue". Und diese kommt mit einigen wirklich großen Änderungen.

City of Heroes 17. Update zum 6. Jubiläum

0 Kommentare

NCsoft feiert mit dem 17. großen Update von "City of Heroes" das 6. Jubiläum des Comic-ispirierten MMORPGs. Mit „Spiegel des Dunkels“ werden nicht nur neue Spieleinhalte sondern auch grafische Verbesserungen integriert.

Silverfall Patch it up

0 Kommentare

Monte Cristo hat einen ersten Patch für das Spiel veröffentlicht.

Silverfall Goldmeldung

0 Kommentare

Wie es aussieht, ist die deutsche Version des Spieles nun fertig und auf dem Weg in die Preßwerke.