Overwatch: Anniversary Event angekündigt

Läuft vom 5. bis 25. April

Auch knapp sechs Jahre nach dessen ursprünglichem Release erfreut sich "Overwatch" immer noch großer Beliebtheit. Nun hat Blizzard den diesjährigen Anniversary Event angekündigt und terminiert.

Screenshot

Demnach findet der diesjährige Anniversary Event in "Overwatch" zwischen dem 5. und 25. April statt. In diesem Rahmen können wir uns u.a. auf neugestaltete Versionen bekannter Skins und die Rückkehr einiger Spielmodi freuen.

Über Overwatch

Kämpft auf den Schlachtfeldern der Zukunft und wählt euren Helden aus einer Vielzahl von Soldaten, Wissenschaftlern, Abenteurern und Außenseitern. Krümmt die Zeit, trotzt den Gesetzen der Physik und entfesselt ein atemberaubendes Arsenal an außergewöhnlichen Fähigkeiten und Waffen. Stellt euch in diesem teambasierten Shooter der Extraklasse euren Gegnern an spektakulären Schauplätzen in aller Welt. Nehmt euren Platz in der Welt von "Overwatch" ein…die Welt kann nie genug Helden haben.

"Overwatch" erschien am 24. Mai 2016 für PS4, Xbox One und den PC. Die Switch-Portierung folgte am 15. Oktober 2019.

sebastian.essner News