Oculus Rift

Entwicklerlegende John Carmack verstärkt Team um Oculus Rift

News Dom

Oculus Rift könnte DIE neue Unterhaltungstechnologie der kommenden Jahrzehnte werden. Damit dieser Start in einen neuen Level des Gamings auch gut gelingt, wurde nun einer der wichtigsten Entwickler unserer Zeit bei der Mitarbeit um Oculus Rift angeheuert.

Wie es heute hiess, nimmt John Carmack, bisher bekannter Kopf von ID Software, schon bald die Arbeiten an Oculus Rift auf. Ganz wichtig: Dies bedeutet keinen Weggang des klugen Entwicklerkopfes von Bethesda, sondern nur ein "Aufteilen seiner Kapazitäten", wie es in der offiziellen Aussage heisst. 
Wir begrüssen den Schritt von Carmack und werden immer zuversichtlicher, dass der Start der Oculus Rift - Technologie ein nachhaltiger Erfolg werden wird. 

Screenshot

Kommentare