Nobody Saves the World: Frozen-Hearth-DLC angekündigt

Release im September

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Freudige Nachricht für alle, die nicht genug von "Nobody Saves the World" bekommen können: Die Drinkbox Studios haben nämlich eine Erweiterung für den Titel angekündigt und deren Release ist gar nicht weit entfernt.

Konkret dürfen wir uns nämlich bereits am 13. September auf den Frozen-Hearth-DLC für "Nobody Saves the World" freuen. Ein Trailer zeigt uns schon jetzt, was bei der Erweiterung inhaltlich auf uns zukommt.

Über Nobody Saves the World

Die Macher von "Guacamelee!" sind zurück mit "Nobody Saves The World", einer neuen Art von Action-Rollenspiel. Nimm die Form von Jäger, Ratte, Hengst oder über einem Dutzend anderer Gestalten an und vermische verschiedene Fähigkeiten zu Deiner perfekten Figur. Auf deiner Reise erkundest du Dutzende von Dungeons, besiegst furchterregende Monster und rettest (hoffentlich) die Welt.

"Nobody Saves the World" ist für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC erhältlich.

Quelle: Drinkbox Studios

Kommentare