Nobody Saves the World auch für PS5?

Erstes Anzeichen aufgetaucht

Für Inhaber einer Xbox-Plattform oder eines PCs ist "Nobody Saves the World" schon längst keine Neuheit mehr. Jetzt könnte es allerdings sein, dass der charmante Dungeon Crawler bald eine weitere Plattform beehrt.

Der Twitter-Account von PlayStation Game Size vermeldet nämlich, dass "Nobody Saves the World" auch für PS5 erscheint. Zumindest wurde der Titel schonmal im Backend des PlayStation Store gesichtet, was ein guter Indikator ist, aber eine offizielle Ankündigung gibt es noch nicht.

Über Nobody Saves the World

Die Macher von "Guacamelee!" sind zurück mit "Nobody Saves The World", einer neuen Art von Action-Rollenspiel. Nimm die Form von Jäger, Ratte, Hengst oder über einem Dutzend anderer Gestalten an und vermische verschiedene Fähigkeiten zu Deiner perfekten Figur. Auf deiner Reise erkundest du Dutzende von Dungeons, besiegst furchterregende Monster und rettest (hoffentlich) die Welt.

sebastian.essner News