Wird No Man's Sky die Versprechen noch erfüllen?

Laut Sony arbeitet Hello Games an der Vision

News Michael Sosinka

Shawn Layden, der Präsident der Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios, hat zu Protokoll gegeben, dass Hello Games weiter an der Vision von "No Man's Sky" arbeitet.

Screenshot

Hello Games musste sich für "No Man's Sky" in den letzten Monaten ganz schön viel Kritik wegen der vielen leeren Versprechen anhören. Bis heute ist die Weltraumerkundung nicht in dem versprochenen Zustand und Updates gab es schon seit längerer Zeit nicht mehr. Shawn Layden, der Präsident der Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios, macht uns jetzt etwas Hoffnung.

Er sagte: "Ich denke, dass Hello Games, Sean Murray und sein Team eine unglaubliche Vision darüber hatten, was sie erschaffen wollen, etwas das nie zuvor gemacht wurde. Ein sehr kleines Team hatte sehr grosse Ambitionen. Momentan arbeiten sie weiterhin daran. Sie updaten es immer noch. Sie versuchen es näher an ihre Vision zu bringen." Wann genau Hello Games die eigene Vision verwirklichen wird, ist unklar. Ein neues Update ist derzeit nicht in Sicht.

Kommentare