Nintendo

Gegen den Trend!

Welches ist der nächste Publisher der schliesst oder seine Vertretung in der Schweiz dicht machen wird? Die Frage geistert schon länger nicht nur durch das Internet. Ganz offen wird darüber in der Branche diskutiert. Nun ist es wieder soweit - Änderungen sind Sicht.

Zur Abwechslung haben wir für euch jedoch keine schlechten Nachrichten - Positive News sind in der Pipeline!

Nintendo Schweiz eröffnet in Zürich eine offizielle Vertretung!

Genaueres ist uns allerdings leider bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Sobald wir mehr wissen, informieren wir euch!

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

News Roger