Nintendo

Fünf Millionen verkaufte Nintendo-3DS-Geräte

News Flo

In der Vergangenheit wurde immer wieder behauptet, der Nintendo 3DS sei ein Fehlschlag für Nintendo gewesen und würde sich einfach nicht verkaufen. Genau diesen Leuten lächelt das japanische Unternehmen nun freundlich ins Gesicht, während es bekannt gibt, dass sich die Handheld-Konsole mittlerweile über fünf Millionen Mal verkauft hat.

Screenshot

Das Interessante daran ist aber, das Nintendo besagtes Gerät alleine in Japan über fünf Millionen Mal verkauft hat. Damit ist das Unternehmen nicht nur überaus zufrieden, sondern schaffte es auch mit der Konsole in der bislang kürzesten Zeitspanne (52 Wochen) für Handheld-Konsolen die fünf Millionen Marke zu knacken. Zuvor hatte der Nintendo DS mit 56 Wochen die beste Zeit hingelegt.

Kommentare