Actionreicher gamescom-Trailer zu Need for Speed Payback

Weltpremiere des neuen BMW M5

News Video Michael Sosinka

Der gamescom-Trailer zu "Need for Speed Payback" sieht nicht schlecht aus. BMW hat sogar seinen neuen 2018 BMW M5 enthüllt.

Electronic Arts hat die gamescom 2017 zum Anlass genommen, um einen actionreichen Trailer zu "Need for Speed Payback" zu zeigen. Darin bekommen wir spektakuläre Verfolgungen mit der Polizei geboten, die nicht besonders zögerlich mit den Rasern umgeht.

Gleichzeitig feierte der 2018 BMW M5 seine Premiere während des EA-Livestreams zur gamescom 2017. Der Wagen wird natürlich auch im Spiel verfügbar sein und er ist prominent im Trailer vertreten. Der 2018 BMW M5 wird vorerst sogar exklusiv in "Need for Speed Payback" fahrbar sein.

"Need for Speed Payback" wird am 10. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare