Need for Speed Heat der neue Titel?

Händler nennen Namen [Update: Ankündigung in den nächsten Wochen]

"Need for Speed Heat", lautet so der Name des neuen Rennspiels? Möglicherweise liegt der Händler-Leak richtig.

Screenshot

Update vom 31. Juli 2019: Wir wissen zwar immer noch nicht, ob das mit "Need for Speed Heat" stimmt, aber Electronic Arts hat immerhin bestätigt, dass das neue Rennspiel in den nächsten Wochen offiziell enthüllt wird, passend zur bevorstehenden Gamescom 2019.

News vom 30. Juli 2019: Mehrere Händler haben das neue "Need for Speed", das in diesem Jahr erscheinen soll (laut Electronic Arts), mit "Need for Speed Heat" gelistet. Einmal war sogar ein Cover zu sehen, aber das war offenbar eine eigene Kreation.

Dennoch steht die Frage im Raum, ob "Need for Speed Heat" tatsächlich der richtige Name ist, denn bis auf die Tatsache, dass das Rennspiel in diesem Jahr auf den Markt kommt, haben wir leider keine konkreten Informationen. Auf der Gamescom 2019 könnte allerdings durchaus etwas passieren.

Michael Sosinka News