NBA 2K24 zelebriert das Vermächtnis von Kobe Bryant

Die Mamba Moments

News Video Roger

2K gab heute Details zu den Mamba Moments für "NBA 2K24" bekannt. Im neuen Modus könnt ihr Kobe Bryants Killerinstinkt in sieben spielbaren Momenten aus seiner herausragenden Karriere hautnah erleben – von monumentalen Einzelleistungen bis zu hart erkämpften Playoff-Siegen.

"Die NBA 2K24 MAMBA MOMENTS wurden ausgewählt, um Kobe zu feiern und daran zu erinnern, wie er die ganze Welt mit seinem unvergleichlichen Kampfgeist umgehauen hat. Unser Team hat alles gegeben, um eine realistische und authentische Spielerfahrung zu schaffen, die einer neuen Generation von Basketball-Fans das Vermächtnis des lebenslangen Lakers-Spielers nahebringt, der den Sport für immer geprägt hat."

Erick Boenisch, VP of NBA Development bei Visual Concepts

Mamba Moments zeigt einige von Kobe Bryants legendärsten Spielmomenten wie:

  • Drei-Punkte-Rekord der NBA. 2003 versenkt Kobe in einer rekordbrechenden Leistung gegen die Seattle Supersonics ganze 12 von 18 Würfen von jenseits der Dreierlinie.
  • König von Sacramento. Die Lakers liegen im Halbfinale der Western Conference bereits mit 3-0 Spielen vorne, als Kobe 48 Punkte und 16 Rebounds erzielt und die Postseason-Hoffnungen des Divisionsrivalen endgültig begräbt. Mit nur 22 Jahren stellt der damals dreifache All-Star klar, dass er zu den ganz Grossen gehört.
  • 62 Punkte in drei Vierteln. 2005 gegen Dallas explodiert Kobe förmlich und besiegt die Mavs quasi im Alleingang. Er macht 62 Punkte in drei Vierteln und führt die Lakers damit zu einem ungefährdeten Sieg.
  • 65-Punkte-Spiel nach Drei-Punkte-Hagel. Die 65-Punkte-Leistung der Black Mamba in Portland verschafft den lila-goldenen Trikots im März 2007 einen Sieg nach Verlängerung.
  • NBA Finals 2010, Spiel 7. In einem bis zuletzt spannenden Kampf gegen Boston liefert Kobe ein bisschen von allem, um erstmalig seit den frühen 2000ern wieder den Titel zu verteidigen.
Quelle: 2K

Kommentare