Neuer Held für Naraka: Bladepoint

Noch in dieser Woche verfügbar

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Entwickler 24 Entertainment hat gute Nachrichten für alle Spieler von "Naraka: Bladepoint" und solche, die es vielleicht noch werden wollen. Denn bereits in dieser Woche wird ein neuer Held für das Spiel verfügbar sein.

Konkret ist Hadi Ismail schon ab übermorgen als neuer Held in "Naraka: Bladepoint" verfügbar. Er wird uns etwas mehr als zwei Minuten lang in einem Gameplay-Trailer genauer vorgestellt.

"Naraka: Bladepoint" bietet Nahkampf-Action in dem östlichen Reich von Morus. Das Spiel verfügt über ein Bewegungssystem, mit dem man klettern und hangeln kann. Parkour-Elemente sind auch vorhanden. Mit einem Greifhaken und einem ausgeklügelten sowie einsteigerfreundlichen Kampfsystem mit zugänglichen Block- und Pariermechaniken wurde "Naraka: Bladepoint" entwickelt, um eine neue Erfahrung des Nahkampfes und der Welterforschung zu ermöglichen. "Naraka: Bladepoint" integriert östliche Ästhetik und Philosophie und präsentiert eine verlassene Insel mit prächtigen Landschaften und Rätseln.

"Naraka: Bladepoint" kann auf PS5, Xbox One, Xbox Series X und dem PC gespielt werden.

Quelle: 24 Entertainment

Kommentare