Naraka: Bladepoint: Teaser zeigt neue Heldin

Justina Gu wird kurz vorgestellt

Nachdem wir erst in der vergangenen Woche mit Wuchen einen weiteren Recken für "Naraka: Bladepoint" vorgestellt bekamen (unsere entsprechende Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden), zeigt uns 24 Entertainment heute wieder neues Material zu dem Action-Adventure. Diesmal hat man zwar nur einen Teaser parat, aber der hat es in sich:

Hier lernen wir nämlich innerhalb von weniger als einer halben Minute Justina Gu kennen. Sie wird als "Die Anmut des Winters" charakterisiert und folglich bekommen wir auch winterliche Szenen in dem Teaser zu sehen. Zudem erahren wir, dass Justina Gu im Laufe des März als Teil der dritten Season von "Naraka: Bladepoint" sein wird (der eingangs erwähnte Wuchen ist ja bereits ab übermorgen verfügbar).

"Naraka: Bladepoint" erschien am 11. August 2021 für PC. Umsetzungen für PS4 und Xbox One sind ebenfalls angedacht, aber es gibt noch keine näheren Informationen dazu.

sebastian.essner News