Frisches Gameplay aus Naraka: Bladepoint

Bewegte Bilder von Justina Gu

Um "Naraka: Bladepoint" war es schon länger etwas ruhig, aber heute hat 24 Entertainment endlich wieder neues Gameplay aus dem Action-Adventure veröffentlicht:

Hier bekommen wir innerhalb von etwas mehr als zwei Minuten Neuzugang Justina Gu gezeigt. Zu ihr gab es im Januar bereits einen Teaser zu sehen (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Sie wird als "Die Anmut des Winters" bezeichnet und am 11. März per Update ergänzt.

"Naraka: Bladepoint" bietet Nahkampf-Action in dem mysteriösen östlichen Reich von Morus. Das Spiel verfügt über ein "uneingeschränktes Bewegungssystem", mit dem man klettern und hangeln kann. Parkour-Elemente sind ebenfalls vorhanden. "Mit einem Greifhaken und einem ausgeklügelten, aber dennoch einsteigerfreundlichen Kampfsystem mit zugänglichen Block- und Pariermechaniken wurde Naraka: Bladepoint entwickelt, um eine brandneue Erfahrung des Nahkampfes und der Welterforschung zu ermöglichen. Naraka: Bladepoint integriert östliche Ästhetik und Philosophie und präsentiert eine verlassene Insel mit prächtigen Landschaften und unerklärlichen Rätseln.

"Naraka: Bladepoint" erschien am 11. August 2021 für den PC. Umsetzungen für PS4 und Xbox One sind angedacht, aber es gibt noch keine näheren Informationen dazu.

sebastian.essner News