Naraka: Bladepoint: Gameplay-Trailer zeigt neuen Helden

Wuchen wird ausführlich vorgestellt

Nachdem wr uns erst im Dezember letzten Jahres in "Naraka: Bladepoint" über Bruce-Lee-Skins freuen durften (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden), gibt es heute schon wieder Neuigkeiten zu dem Action-Adventure. So hat Entwickler 24 Entertainment einen frischen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der uns einen neuen Helden genauer vorstellt.

Hier bekommen wir in etwas mehr als zwei Minuten Wuchen gezeigt. Er trägt den Untertitel "Der Unversöhnliche", was ihn sehr kompromisslos erscheinen lässt. Bei Betrachtung seines Movesets wird dieser Eindruck weiter verfestigt. Leider gibt es für Wuchen noch keinen konkreten Releasetermin, denn der Trailer sagt nur, dass er bald verfügbar sein wird, ohne ein Datum zu nennnen. Allzu lange sollten wir aber erfahrungsgemäss nicht warten müssen.

"Naraka: Bladepoint" erschien am 11. August 2021 für den PC. Umsetzungen für PS4 und Xbox One sind ebenfalls angedacht, aber es gibt noch keine näheren Informationen dazu.

sebastian.essner News