Neue Informationen zu Multiversus geleakt

Erste Teile eines großen Puzzles

Die Gerüchte um "Multiversus" sind gerade erst ein paar Tage alt und schon erreichen zahlreiche Informationen zu geleakten Design Dokumenten mit Charakteren, Arenen und sogar Kampfmechaniken die Öffentlichkeit. Hier ein paar Informationen, die sich den Dokumenten entnehmen lassen:

  • Das Spiel wird ein Prozentsystem haben, wie wir es aus "Super Smash Bros" kennen.
  • In einem 2 vs 2 Ausschnitt konnten die Charaktere Wonder Woman, Gandalf und Jake the Dog erkannt werden. Bei einem weiteren, unbekannten Charakter könnte es sich um eine eigenen "Multiverse"-Figur handeln
  • Jake the Dog hat eine andere Farbe als im Original, was auf unterschiedliche Skins schließen lässt.
  • In einigen Spieltests, jedoch nicht in allen, sind die Charaktere Garnet von "Steven Universe" und Arya von "Game of Thrones" als Beispiele für weitere spielbare Figuren gesichtet wurden.

Wie es überhaupt zu der Idee für das Spiel kam, kannst du hier nachlesen.

Karl Wojciechowski News