Monster Hunter: World

News & Stories

Update 11.00 & 11.01 ab morgen für Monster Hunter World: Iceborne Drittes Dev-Diary zur Ansicht

0 Kommentare
Update 11.00 & 11.01 ab morgen für Monster Hunter World: Iceborne

Morgen werden das Update 11.00 und 11.01 für "Monster Hunter World: Iceborne" erscheinen, die zusammen auf zirka 1,3 GB kommen. Wie zuvor schon gemeldet, darf man sich auf ein neues Monster (Rajang) und viel mehr freuen. Ausserdem steht das dritte Dev-Diary zur Ansicht bereit.

Auslieferungszahl von Monster Hunter World Es sind mittlerweile über 14 Millionen

0 Kommentare

Capcom hat heute bekannt gegeben, dass "Monster Hunter World", das für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist, weltweit über 14 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Im Juli 2019 war noch von 13 Millionen Einheiten die Rede.

Leon & Claire in Monster Hunter World: Iceborne Crossover mit Resident Evil 2

0 Kommentare
Leon & Claire in Monster Hunter World: Iceborne

Im November 2019 wird man in der Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" auf Leon und Claire aus "Resident Evil 2" treffen.

Neue Region für Monster Hunter World: Iceborne Im ersten grossen Update enthalten

0 Kommentare
Neue Region für Monster Hunter World: Iceborne

Im ersten grossen Update für die Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" wird eine neue vulkanische Region enthalten sein.

Roadmap für Monster Hunter World: Iceborne Zweites grosses Update im Dezember

0 Kommentare
Roadmap für Monster Hunter World: Iceborne

Capcom hat verraten, mit welchen kommenden Updates und Inhalten die Spieler von "Monster Hunter World: Iceborne" rechnen dürfen.

Monster Hunter World: Iceborne über 2,5 Millionen Mal ausgeliefert Erweiterung ist erfolgreich

0 Kommentare
Monster Hunter World: Iceborne über 2,5 Millionen Mal ausgeliefert

Kurz nach dem Launch kann die Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" schon mehr als 2,5 Millionen Mal ausgelieferte und verkaufte Exemplare für sich vermelden.

Erstes grosses Update für Monster Hunter World: Iceborne Capcom nennt Termin

0 Kommentare
Erstes grosses Update für Monster Hunter World: Iceborne

Im Oktober 2019 wird ein kostenloses Update für "Monster Hunter World: Iceborne" erscheinen, in dem Rajang enthalten ist.

Accolades-Trailer zu Monster Hunter World: Iceborne Erweiterung kommt gut an

0 Kommentare
Accolades-Trailer zu Monster Hunter World: Iceborne

Die kürzlich erschienene Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" ist jetzt in einem typischen Accolades-Trailer zu sehen.

Rajang im kostenlosen Update für Monster Hunter World: Iceborne Release im Oktober & Trailer

0 Kommentare
Rajang im kostenlosen Update für Monster Hunter World: Iceborne

Im Oktober 2019 wird das erste kostenlose Content-Update für "Monster Hunter World: Iceborne" erscheinen, das Rajang enthält.

Noch ein Monster-Trailer zu Monster Hunter World: Iceborne Zinogre kehrt zurück

0 Kommentare
Noch ein Monster-Trailer zu Monster Hunter World: Iceborne

Während der Release der Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" nähert rückt, geht ein aktueller Trailer auf Zinogre ein.

Monster Hunter World im neuen Trailer Brachydios zeigt sich

0 Kommentare

Die Erweiterung "Monster Hunter World: Iceborne" ist im neuen Trailer zu sehen. Dieses Mal darf man einen Blick auf Brachydios werfen.

Pre-Launch-Betas zu Monster Hunter World: Iceborne Auf PS4 & Xbox One

0 Kommentare
Pre-Launch-Betas zu Monster Hunter World: Iceborne

Capcom wird zwei Pre-Launch-Betas zu "Monster Hunter World: Iceborne" durchführen, jeweils ein Mal auf der Xbox One und der PlayStation 4.