MLB The Show 22: Neuer Gameplay-Trailer

Bewegte Bilder von den lateinamerikanischen Spielern

Nachdem es in Bezug auf "MLB The Show 22" in letzter Zeit eher ruhig war (so hatte der Februar lediglich einen neuen Trailer zu dem Sportspiel zu bieten), gibt es heute wieder frisches Material zu sehen. Sony San Diego hat nämlich einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht und wir wollen ihn euch selbstverständlich nicht vorenthalten:

Der neue Gameplay-Trailer zu "MLB The Show 22" widmet sich einer bestimmten Gruppe von Spielern, nämlich denen aus Lateinamerika. Diese werden uns innerhalb von etwas weniger als eineinhalb Minuten überwiegend in Gameplay-Sequenzen nähergebracht. Fans der Sportart solten in diesem Rahmen einige bekannte Gesichter entdecken. Sony betont zudem, dass das Material auf Next-Gen-Hardware aufgenommen wurde.

"MLB The Show 22" erscheint am 5. April für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch. Eine Portierung für den PC wurde dagegen bisher nicht angekündigt.

sebastian.essner News