Auszeichnungstrailer zu MLB The Show 22

Gameplay & Stimmen der Fachpresse

"MLB The Show 22" macht nun schon seit knapp einem Monat die Konsolenwelt unsicher. Sony hat jetzt einen sehenswerten Auszeichnungstrailer zu dem Sportspiel ins Netz gestellt.

Wie bei Trailern dieser Art üblich, bekommen wir hier eine flotte Mischung aus Gameplay und Stimmen der Fachpresse geboten. Innerhalb von nur 30 Sekunden wird klargemacht, was "MLB The Show 22" so zu bieten hat.

Features von MLB The Show 22

  • Erstelle und spiele mit verschiedenen Baseballspielern, fernab deiner persönlichen „Road to the Show“-Rollenspielerfahrung, und passe deine Baseballspieler deinen Vorstellungen entsprechend an, um so deinen Spieler-Fortschritt voranzubringen.
  • Diamond Dynasty ist zurück und besser als je zuvor! Spiele, sammle und baue deine Fantasy-Kartensammlung aus und erwecke sie auf dem Spielfeld zum Leben. Probiere den neuen Modus „Mini Seasons“ aus, in dem jede Saison neue Herausforderungen mit sich bringt, während du gegen eine neue Gruppe von Konkurrenten antrittst!
  • Tritt gegen deine Freunde in plattformübergreifendem Spielen an. Mit dem plattformübergreifenden Fortschritt kannst du deinen Fortschritt fortsetzen und Inhalte auf anderen Konsolenplattformen erwerben und nutzen.
  • Trittst du zum ersten Mal an die Plate? Passe dein Spielerlebnis mit Hilfe von verschiedenen Spielstilen und zwei neuen Schwierigkeitsstufen an, um den Einstieg in die Grundlagen zu erleichtern.
  • Die neuen Intro-Präsentationen bieten das bisher realistischste Stadionerlebnis.
  • Spiele „March to October“ auf deine Art und Weise, mit aktualisierten Modus-Tools, um eigene Uniformen, Logos und erstellte Stadien zu verwenden.
  • Realisiere deine Traum-Baseball-Matchups mit neuen Legenden, die das Spielfeld betreten.

"MLB The Show 22" wurde am 5. April für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch veröffentlicht. Eine Portierung für den PC wurde dagegen bisher noch nicht angekündigt.

sebastian.essner News