MLB The Show 22: Neuer Trailer

Cross-Saves, Cross-Progression & Cross-Play

In den Trailern zu "MLB The Show 22" hat sich Sony San Diego bisher stets zentralen Wesenszügen des Sportspiels gewidmet. So bekamen wir auf diese Weise etwa schon die Online-Koop-Modi oder die lateinamerikanischen Spieler gezeigt. Heute hat man wieder einen Trailer ins Netz gestellt:

Der neue Trailer zu "MLB The Show 22" ist etwas mehr als eineinhalb Minuten lang und thematisiert Cross-Saves, Cross-Progression und Cross-Play. Dabei wird deutlich, dass diese Themen wie schon in anderen Spielen und relativ unkompliziert gehandhabt werden. Es ist lediglich noch unklar, ob In-Game-Währung zwischen den einzelnen Accounts transferiert werden kann, da dies normalerweise nicht möglich ist.

"MLB The Show 22" wird am 5. April für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch veröffentlicht. Eine Portierung für den PC wurde dagegen bisher nicht angekündigt.

sebastian.essner News