E3-Demo-Level von Metro Exodus war bereits sehr gross

20 Mal grösser als das grösste Level in Metro: Last Light

Die Level in "Metro Exodus" werden ziemlich gross ausfallen. Das beweist bereits das E3-Demo-Level, das ziemlich riesig ausfiel.

Screenshot

Wie wir wissen, bietet "Metro Exodus" zwar keine offene Spielwelt, aber dafür sind die Areale deutlich grösser als in den vorherigen Spielen. Huw Beynon von Deep Silver hat in diesem Zusammenhang eine interessante Aussage zum E3-Demo-Level von "Metro Exodus" getätigt.

Er sagte: "Ich denke, das grösste Level aus dem vorherigen Spiel, Metro: Last Light, war 200 mal 200 Meter. Das Level, das du heute gespielt hast, war 20 Mal so gross. Und das ist nicht einmal unser grösstes Level." "Metro Exodus" wird am 22. Februar 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka