Medal of Honor

Presse-Event angekündigt

EA verschickte nun letzte Nacht Einladungen für ein Presse-Event für den nächsten "Medal of Honor"-Titel. Nach wie vor wurde über eine Fortsetzung spekuliert.

Viele Presseagenturen in den USA, die sich hauptsächlich mit Videospielen beschäftigen, haben eine Einladung zu einem Presse-Event von EA zum Thema "Medal of Honor" bekommen. Screenshot

Viele Gerüchte und auch Andeutungen bezüglich eines neuen Teiles der Serie, kursierten in einigen Foren. Nun, möchte man am 6. März alle Spekulationen somit aufräumen. Auch auf Twitter und dem PSM3-Magazin, wollte man schon etwas über einen Nachfolger wissen. 

Wir rechnen damit, dass dies im nächsten Monat mit einem externen Ereignis auf der GDC zu tun haben könnte, so wie es für "Battlefield 3" im vergangenen Jahr war.

Unter dem Kommando der nationalen Oberbefehlsgewalt agiert eine derzeit noch unbekannte, handverlesene Einheit von Kämpfern - immer dann zur Stelle, wenn eine Mission keinesfalls scheitern darf. Ihr Name ist Tier 1.

News Fnorm