Medal of Honor

News

Medal of HonorPresse-Event angekündigt

News

EA verschickte nun letzte Nacht Einladungen für ein Presse-Event für den nächsten "Medal of Honor"-Titel. Nach wie vor wurde über eine Fortsetzung spekuliert.

Medal of HonorNachfolger erst 2012

News

Schon lange vor der E3 gab es Gerüchte bezüglich eines Nachfolgers zu "Medal of Honor". Wie es nun scheint, gibt es erneut eine Bestätigung für einen weiteren Teil. Dieser wird jedoch erst 2012 erscheinen.

Medal of HonorKontroverse beeinflusst Kritiken

News

Electronic Arts ist bekanntlich nicht ganz zufrieden mit dem Neustart von "Medal of Honor". Das liegt einerseits an der Produktequalität, die laut EA nicht den Standard erreicht hat, den man sich erwünscht hatte. Andererseits auch an dern überkritischen Rezensionen.

Medal of HonorEA verklagt die USK

News

Bekanntlich hat EAs Kontroversen-Shooter "Medal of Honor" in Deutschland keine Einstufung durch die USK erhalten. Das kann Electronic Arts nicht nachvollziehen und zerrt die USK vor Gericht.

Medal of HonorHot Zone Map Pack Gameplay

News

In Medal of Honor wartet die nächste Mission auf euch: "Hot Zone". Dieser Multiplayermodus liefert dir die zwei neuen Maps Hindukush Pass und Korengal Outpost sowie zwei weitere modifizierte Karten!

Medal of HonorVerkaufsrekorde?

News

Schafft es "Medal of Honor" den bisherigen Krösus "Modern Warfare 2" vom Kriegsthron zu stossen? Wertungstechnisch hat es ja nicht überall geklappt. Vielleicht klappt es ja am Box Office?

Medal of HonorPS3 vs. Xbox 360

News

Unsere Kollegen bei GameTrailers haben ein nettes Vergleichs-Video zu "Medal of Honor" veröffentlicht. Welche Version ist die Bessere? Schlägt die Xbox 360 Umsetzung die der PlayStation 3?

Medal of HonorTitel seit heute im Handel

News

Die "Medal of Honor"-Serie wird endlich fortgesetzt: Heute erscheint der aktuellste Teil "Medal of Honor" für PlayStation3, Xbox 360 und PC. Medal of Honor verlässt, zum ersten Mal in seiner elfjährigen Geschichte, das Szenario des 2. Weltkrieges und betritt den Schauplatz des aktuellen...

Medal of HonorKampf gegen den Jailbreak

News

Für einmal haben die Entwickler von "Medal of Honor" einen Kampf gewonnen. Mussten sie die Talibanen in Opposing Force umbenennen, so gewinnen sie dafür gegen Raubkopierer.

Medal of HonorLaunch Trailer

News

Diese Woche ist es endlich soweit. Das lange erwartete "Medal of Honor" steht ab Donnerstag 13. Oktober endlich in den Regalen eurer Spielehändler. Rechtzeitig zum Launch wurde auch der Launch-Trailer veröffentlicht.

Medal of HonorTaliban-Kontorverse wird skuriller

News

Dass die Diskussion um die "Medal of Honor"-Talibane langsam aber sicher lächerlich wird, dürfte schon jedem Spielefan aufgefallen sein. Nun widerspricht sich die amerikanische Armee sogar intern.

Medal of HonorHardcoremodus

News

Noch in dieser Woche erscheint "Medal of Honor". Singleplayerkampagnern von Shooternhaben gewöhnlich eine relativ kurze Dauer. Hardcorespieler dürfen aber dieses Mal etwas länger ran.

Medal of HonorErster TV Spot

News

Obgleich der EA-Shooter "Medal of Honor" in der letzten Zeit vor allem durch die Taliban-Kontroverse in die Schlagzeilen geriet, wurde nun erstmals im TV ein Werbespot gezeigt.

Medal of HonorSo seid ihr beim Multiplayer Beta-Test dabei

News

Wie EA jetzt meldet kann jeder Interessierte PC-Spieler ab dem 4. Oktober am offenen Multiplayer Beta-Test teilnehmen und auf zwei neuen Karten zwei der Mehspieler-Modi ausgiebig testen bevor das Spiel am 14. Oktober in den Handel kommt.

Medal of HonorNeues Multiplayer Video

News

In einem neuen Video stellen die Entwickler von Dice den neuen Multiplayermodus "Objective Raid" vor. Wie actionreich es zu und her geht? Schaut es euch doch am besten selber an!

Medal of HonorOpen-Beta naht

News

Am 15. Oktober erscheint endlich "Medal of Honor", einer der absoluten Toptitel der herbstlichen Shooter-Saison. Nun gibt es noch eine Open-Beta, bei dem noch einmal der Multiplayer-Part ausgetestet werden kann.

Medal of HonorEA bläst zum Angriff

News

Das erklärte Ziel von Electronic Arts ist einfach: Man will die momentan marktführenden Shooterteile von "Call of Duty" vom Action-Thron fegen. Dies sagt zumindest Jens Uwe Intat von EA.

Medal of HonorIn Deutschland geschnitten

News

Medal of Honor für PlayStation 3, Xbox 360 und PC hat von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Einstufung 18+ (keine Jugendfreigabe gemäss § 14 JuSchG) erhalten und wird am 14. Oktober 2010 mit leichten Modifikationen veröffentlicht.

Medal of HonorFortsetzung möglich

News

Der höchst kontrovers diskutierte Shooter wird eventuell forgesetzt. Dafür müssen aber die Verkaufszahlen stimmen, die aufgrund unserer Erwartungshaltung locker erreicht werden kann.