Massive Multiplayer

Übersicht

Dust 514 Neues Update kommt am ...

0 Kommentare
Dust 514

Das Entwickler-Unternehmen CCP Games kündigt via Pressemitteilung ein neues Update für das Online-Actionspiel "DUST 514" an, welches jedoch erst im Mai 2013 veröffentlicht werden soll.

Dust 514 "Uprising"-Update und PC + PS3 Verbindung (Video)

0 Kommentare

Die PlayStation 3 und der PC gehören einfach zusammen wie Senf und Pommes. Wie wir berichteten, liefert Entwickler CCP schon bald ein weiteres Update für den kostenlosen PS3-Shooter. Ein Video zeigt nun einige Szenen aus den Veränderungen.

All Points Bulletin Macher planen "All Points Bulletin Vendetta" für PC und PS4

0 Kommentare
All Points Bulletin

Vor einigen Jahren veröffentlichte Electronic Arts zusammen mit Entwickler Realtime Worlds das Onlinespiel "All Points Bulletin". Der Titel floppte gewaltig, wurde aber kurze Zeit später als Free2Play-Spiel wieder an den Markt gebracht. Nun plant der Entwickler eine neue Version exklusiv für den PC und die PlayStation 4.

Dust 514 Neues Update erscheint kommenden Mai

0 Kommentare
Dust 514

Mit "Dust 514" veröffentlichte Entwickler CCP den ersten kostenlosen Ego-Shooter für die PlayStation 3. Bereits kommenden Mai dürfen sich Spieler auf einen weiteren kostenlosen Zusatzinhalt freuen.

Dust 514 Die Zukunft gehört "Free2Play"

0 Kommentare
Dust 514

Immer wieder gibt es Diskussionen darüber, ob das Free2Play-Modell Sinn ergibt oder nicht. Zumindest haben Spiele wie "Guild Wars 2" und "League of Legends" bewiesen, auch ohne zwingenden Item-Shop-Einkauf zu funktionieren. "Dust 514" ist ebenfalls in besagtem Sektor angesiedelt. Die Entwickler sprechen nun davon, dass Free2Play die Zukunft gehört.

Dust 514 Freunde werben und Belohnungen kassieren

0 Kommentare
Dust 514

Wer sich für das Online-Spiel "DUST 514" entschieden hat, der sollte sich das Rekrutierungsprogramm genauer anschauen. Hier könnt ihr andere Spieler werben und dafür ganz besondere Extras erhalten.

Dust 514 Spieler kommt herbei und spielt die Beta!

0 Kommentare
Dust 514

Nun ist es endlich soweit und der Free2Play-Shooter "Dust 514" kann offiziell getestet werden. Wie CCP Games im Laufe des Tages verkündet, steht es ab sofort jedem Spieler frei an der laufenden Beta teilzunehmen.

Dust 514 Bis 2013 keine offene Beta!

1 Kommentare
Dust 514

Leider gibt es für die Fans des neuen First Person Shooters keine guten Nachrichten zu vermelden: Die geschlossene Beta-Phase wird noch das gesamte Jahr 2012 anhalten.

Dust 514 PlayStation Vita App interagiert mit dem Ego-Shooter

0 Kommentare
Dust 514

Für die PlayStation Vita erscheint mit "Dust 514 Neocom" eine App, die es dem Anwender erlaubt mit dem Spiel "Dust 514" zu interagieren. Neben der Gestaltung der Waffen, dem Erwerben von ingame-Items verspricht Entwickler CCP eine interactive Map-Funktion einzubauen.

Dust 514 Alle Fähigkeiten in sieben Jahren

1 Kommentare
Dust 514

Für das Online-Actionspiel "DUST 514" könnt ihr zahlreiche Fähigkeiten sammeln ... dies sind so viele, dass ihr tatsächlich ganze sieben Jahre benötigen würdet, um an ALLE Fähigkeiten im Spiel zu gelangen.

APB Reloaded Neues Update bringt umfassende Veränderungen

0 Kommentare
APB Reloaded

Mit einem weiteren Update zu "All Points Bulleting Reloaded" veröffentlichen die Entwickler neue Gebiete und Features, die die Spieler erneut vor den Bildschirm fesseln sollen.

Dust 514 DLCs im Store bevor das Spiel erhältlich ist...

0 Kommentare
Dust 514

"Dust 514", das PS3-Exklusive Free2Play-Spiel, ist noch nicht erhältlich und doch wird ab morgen Mittwoch der erste Inhalt zum Titel im PlayStation Store erhältlich sein... und ja, es macht Sinn!

Dust 514 Entwickler meint: Spieler geben kein Geld für Items aus...

0 Kommentare
Dust 514

Wie ihr vermutlich wisst, wird "Dust 514" ein Free2Play-Titel welcher sich über den Verkauf von InGame-Items finanzieren soll. Mike Reid, einer der Entwickler von "Dust 514" ist nicht der Meinung, dass die Spieler viele Items kaufen werden.

Dust 514 Beta-Anmeldung nun möglich

0 Kommentare
Dust 514

Für den kommenden Free-2-Play Shooter "Dust 514" aus dem Hause CCP Games besteht von nun an die Möglichkeit, sich für die Beta-Phase anzumelden. Alles, was man dafür tun muss, ist sich auf der dafür vorgesehenen Homepage zu registrieren.

Dust 514 PlayStation Vita möglicherweise als Gamepad nutzen

0 Kommentare

Was tun, wenn plötzlich Freunde auftauchen und man nicht genügend Controller zur Hand hat? Richtig, man schnappt sich einfach die PlayStation Vita und nutzt diese ersatzweise. So in der Art könnte es nämlich bei "Dust 514" aussehen, denn der Entwickler spielt mit dem Gedanken, einen Ersatz-Controller aus dem Gerät zu machen.

Dust 514 Neue Screenshots veröffentlicht

0 Kommentare
Dust 514

Zwar ist noch nicht bekannt, wann der PlayStation 3 Exklusiv-Shooter erhältlich sein wird, doch erneut veröffentlichten die Macher des Spiels einige Screenshots aus dem Spiel. Neben verschiedenen Soldaten erleben wir die Welt von "Dust 514" auch aus der Third-Person-Perspektive.

Star Trek Online Neue Fragerunde

0 Kommentare

In unregelmäßigen Abständen beantwortet der ausführende Produzent von "Star Trek Online" Dan Stahl die Fragen, die die Spielerschaft derzeit am meisten beschäftigt. Dieses Mal wollten Spieler unbedingt wissen, in welche Richtung sich das Spiel entwickeln und was die Zukunft bereit halten wird.

Star Trek Online Doppelte Erfahrungspunkte bis Montag

0 Kommentare
Star Trek Online

Spieler von "Star Trek Online" aufgepasst! Ab heute bis kommenden Montag (2. April) 18 Uhr erhaltet ihr doppelte Erfahrungspunkte, wenn ihr euch einen Stärkungszauber holt, den ihr immer wieder nachsetzen könnt.

Dust 514 VIDEO: Neuer Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
Dust 514

Mit "Dust 514" erscheint schon bald der erste völlig kostenlos erhältliche Ego-Shooter für die PlayStation 3. Dem noch nicht genug wird das Spiel vollständig mit dem Online-Rollenspiel "EVE Online" interagieren können. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der einmal mehr die Geschichte hinter den Multiplayer-Schlachten pompös in Szene setzt.

Dust 514 Erster kostenloser PS3-Shooter überhaupt

0 Kommentare

Nur noch wenige Wochen trennen die Fans von dem Start des ersten kostenlosen PlayStation 3-Shooters "Dust 514". Dieses aus dem Hause CCP Games stammende Spiel steht in direkter Verbindung mit "EvE Online". Sprich, Spiele in "Dust 514" werden Auswirkungen auf das MMO haben.

Dust 514 Termin für die offene Beta-Phase

0 Kommentare

Die geschlossene Beta-Phase des künftigen Online-Shooters "Dust 514" läuft bereits seit Dezember letzten Jahres. Nun steht endlich auch der Termin für den offenen Beta-Test fest.

Dust 514 Free 2 Play - Jetzt aber gnadenlos frei

0 Kommentare

Während 2011 noch über einen kleinen Einsteigspreis spekuliert wurde ist im offiziellen Playstation Blog nun bekannt gegeben worden, dass der Einsteig in Dust 514 bei Launch komplett kostenlos sein wird.

Star Trek Online Spieler erstellen eigene Missionen

0 Kommentare
Star Trek Online

In dem MMO "Star Trek Online" können die Spieler ab sofort eigene Missionen erstellen und ihre ganz persönlichen Vorstellungen verwirklichen. Die kreativen Köpfe müssen sich jedoch an spezielle Wettbewerbs-Regeln halten, ehe sie ihren Vorschlag einreichen dürfen.

APB Reloaded Retail-Version ab morgen im Handel

0 Kommentare

"APB Reloaded", das bekannte Free2Play MMO, kommt nun auch als Retail-Version in den Handel. Die Box enthält Ingame-Gegenstände im Wert von mehr als 35,- Euro. Darunter Ingame-Performance-Fahrzeuge, Ingame-Waffen und einen 30 Tage Premium-Zugang.